kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Plasma TV Scheibe wechseln

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    da die Meinungen bei meiner google-Suche ziemlich weit auseinandergehen, wollte ich hier noch einmal fragen.

    Situation: Sony Fernseher, Scheibe gerissen (quer rüber)

    Angenommen ich würde sie vorsichtig herausnehmen, kann man den Fernseher auch ohne die Scheibe betreiben? Verändert sich da irgendwas? Lohnt es sich da überhaupt noch Hand anzulegen oder sollte ich ihn gleich wegschmeißen?

    Danke Norbi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hmm, Ohne Scheibe würde ich den Fernseher nicht einmal einschalten..
    Erkundige dich doch mal wie Teuer es denn wäre eine neue Scheibe einsetzen zu lassen..
    Funktioniert er denn noch mit dem Riss ?
    lg.
  4. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    ca. 500 euro für einen neue scheibe.

    er geht noch mit dem riss, deshalb frag ich mich ja, ob er vielleicht nicht doch ohne die scheibe geht.

    Danke
  5. Und du hast auch keinen in deinem Freundeskreis der es Beruflich macht und dir dabei helfen könnte ?? :confused:
    lg.
  6. Ein AKW funktioniert auch ohne Reaktorhülle, warum nur macht man es trotzdem nicht ?
  7. t****o

    fatfox schrieb:
    Ein AKW funktioniert auch ohne Reaktorhülle, warum nur macht man es trotzdem nicht ?

    Wegen den heissen Damen, die den Technikern im inneren den Arbeitstag versüssen. :biggrin:

    Nun, wenn die Scheibe 500€ kostet, sollte man sich umschauen, was ein Neugerät kosten würde. Bei den heutigen Preisen ist ein geringerer Preis warscheinlich. Ohne Scheibe würde ich das Ding nicht betreiben, solange da keine besonderen Folien und Besprühungen drauf sind, liesse die sich ggf. auch durch eine vom Glaser angefertigte Scheibe ersetzen.
    Andere Frage: Wie kommt es überhaupt zu diesem Riss?
  8. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    telelo schrieb:

    Andere Frage: Wie kommt es überhaupt zu diesem Riss?


    fernseher umgekippt bei umbaumaßnahme
  9. telelo schrieb:

    Nun, wenn die Scheibe 500€ kostet, sollte man sich umschauen, was ein Neugerät kosten würde. Bei den heutigen Preisen ist ein geringerer Preis warscheinlich.

    Stimmt, hast schon recht, doch was meinst du mit einer neuen Scheibe vom Glaser.. ? Wäre diese dann nicht genau so Teuer o0 ??
    lg.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!