kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Lieder [Techno, House]

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    wr-hax

    Kostenloser Webspace von wr-hax, auf Homepage erstellen warten

    wr-hax hat kostenlosen Webspace.

    Hy ich suche gute Techno und House Lieder.

    Bitte einfach den Namen oder den YouTube Link posten .

    MfG, war-hax
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau dir mal Ostblockschlampen an. Dort kannst du die Musik auch kostenlos runterladen.
  4. http://www.youtube.com/watch?v=BOdmf4N5aPE das winde ich ganz gut
  5. Auch nicht schlecht sind verschiedene Remixes, wie z.B. Hier, Hier oder Hier.

    Einfach mal bei Youtube nach Techno suchen, da findet man schon einige gute Sachen ;)
  6. ich find wen man bei youtube techno eingibt kommen die schlechten sachen immer zuerst...für die guten musst dich etwas umschaun...wen du auf techno und house stehst dan probiers mal damit.. technobase.fm wen du was für unterwegs brauchst dan schau dir einfach die trackliste an und such nach den dinger im youtube....

    MfG
  7. zum thema house:

    http://www.partytool.de/chart/house

    einfach hier ab und zu reinschauen und die liste rauf und runterholen ;D
    ansonsten kann ich dir generell lieder von david guetta, fedde le grande, benni benassy, dj antoine, afrojack, daft punk,
    wynter gordon, ida corr und tiga empfehlen

    außerdem die sampler hed kandi und kontor. da kommt alle 2-3 monate ne neue und da sind wirklich nur die besten house-lieder drauf ;) wenn man glück hat findet man sogar packete mit allen hed kandis oder kontor-cds. also hed kanid habe ich alle und kontor - naja fast alle (wobei die kontor besser ist aber das habe ich leider erst später festgestellt :D)

    für techno kann ich nicht sprechen, das entzieht sich leider meinem gefühl für musikalische ästhetik :P
  8. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Leider ist das hier mehr Sammelthread als eine Diskussion und deshalb gehört es ins Spamforum.
    Wenn ihr Lieder sucht, dann postet das ganze so, dass man auch über etwas diskutieren kann, so findet sich alles und man bekommt auch sinnvolle Listen.

    Gruß
    technofan
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!