kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hannover 96 - champions league?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    tdtv53

    tdtv53 hat kostenlosen Webspace.

    Hannover 96 ist ja diese Saison 2011 richtig gut und mit die Überraschungsmannschaft. Wenn sie den dritten Platz weiterhin verteidigen kommen sie in die champions league.
    Meiner Meinung nach ist das nicht so gut, da sie sicher keine Chancen haben werden gegen wirklich gute Internationale Mannschaften. Ich wollte mal wissen, wie ihr so die Chancen seht
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Diese Frage ist jetzt nicht beantwortbar da man 1. nicht weiss wer alles im Falle der Qualifikation noch dazustösst (da die nur ein paar Tage vor Transferschluss endet und man vorher keine Spieler verpflichtet wie z.B. Klose wenn man nur Europa League spielt) und 2. können Spieler grad in der CL über sich hinauswachsen siehe diese Saison der FC Kopenhagen oder S04......
  4. Glaube nicht, dass sie das schaffen. Denke Bayern wird es machen.
  5. Ach Leute ich bin ja auch Bayern Fan aber ich denke mal das wenn 96 seine Spiele noch Gewinnt die dann auch in der CL Spielen, wir sind im Moment doch mal nicht Konstant in unseren Leistungen und von daher denke ich das es sehr schwer sein wird noch Platz 3 zu erreichen.
  6. Ich bin selber 96-Fan, kann aber auch verstehen, wenn Leute rummaulen, dass es nicht gut für die 5-Jahreswertung ist, wenn wir statt Bayern in der CL spielen. Ich wär auch nicht glücklich, wenn Vereine wie Nürnberg oder Freiburg in die CL kämen.

    Jedoch ist mir das in unserem Fall egal. Da bin ich mal ganz egoistisch und denke nicht an die Wertung. Schon alleine der Einzug in die Gruppenphase bringt einen Batzen Kohle, den wir richtig gut gebrauchen können. Mein Verein geht mir da nun wirklich über die Wertung.

    Ehrlich gesagt glaube ich aber immer noch nicht, dass wir es schaffen. Ich traue den Bayern jetzt zum Ende der Saison einfach mehr Konstanz zu als uns, und es sind ja nun auch nur 2 Punkte.

    Aber EL ist sicher. Freu mich schon auf den letzten Spieltag. Da bin ich im Stadion und es wird gefeiert ^^
  7. Ich mag eigentlich Bayern eher nicht so, aber sie schaffen es meistens am Ende der Saison noch gut dazustehen. Zumindest meist besser als sie es eigentlich verdient haben. ;) Würde es 96 gönnen, aber reelle Chancen sehe ich derzeit nicht um in der CL zu bestehen.
  8. ich würds einerseits 96 zwar gönnen, aber andererseits hätten wir mit bayern in der cl wohl mehr chancen auf ne gute platzierung. mann muss ja auch bedenken, dass es nach dieser doch sehr mäßigen( bis auf schalke) internationalen saison gilt in der 5-jahreswertung nicht nochmehr zu verlieren.
  9. sanguosha schrieb:
    Ich bin selber 96-Fan, kann aber auch verstehen, wenn Leute rummaulen, dass es nicht gut für die 5-Jahreswertung ist, wenn wir statt Bayern in der CL spielen. Ich wär auch nicht glücklich, wenn Vereine wie Nürnberg oder Freiburg in die CL kämen.

    Jedoch ist mir das in unserem Fall egal. Da bin ich mal ganz egoistisch und denke nicht an die Wertung. Schon alleine der Einzug in die Gruppenphase bringt einen Batzen Kohle, den wir richtig gut gebrauchen können. Mein Verein geht mir da nun wirklich über die Wertung.

    Ehrlich gesagt glaube ich aber immer noch nicht, dass wir es schaffen. Ich traue den Bayern jetzt zum Ende der Saison einfach mehr Konstanz zu als uns, und es sind ja nun auch nur 2 Punkte.

    Aber EL ist sicher. Freu mich schon auf den letzten Spieltag. Da bin ich im Stadion und es wird gefeiert ^^



    Ehrlich gesagt würde ich mir als Hannover-Fan eher Gedanken darum machen, wie es bei so einer Doppelbelastung mit dem Liga-Betrieb aussieht. Beispiele wie Nürnberg, die über den DFB-Pokal in den europäischen Wettbewerb eingezogen sind, hatten meist massive Probleme im Folgejahr im Ligabetrieb. Qualität ist in Hannover sicherlich vorhanden, sonst wäre man nicht umsonst da oben, aber dass Hannover dieses Jahr wahrscheinlich etwas überm Limit spielt, ist nicht ganz von der Hand zu weisen und nächstes Jahr sollten die dort oben auch nicht mehr mitmischen.

    Wirtschaftlich ist die CL sicher ganz brauchbar für Hannover, aber das Geld kannst Du bei so einem Verein gleich wieder in hochwertige Spieler stecken, sonst gibts ähnliche Effekte wie in Nürnberg.
  10. archiv-verlag-werner

    archiv-verlag-werner hat kostenlosen Webspace.

    Die würden uns nächstes Jahr in der CL nur blamieren, man kann nur hoffen die Bayern packens noch!!
  11. Ich will Bayern nicht in der Champions League sehen, hoffentlich bleibt das jetzt so. Ein Hoch auf van Gaal :prost:
  12. ich glaube das bayern den 3ten platz damit auch den letzten cl platz kriegen wird, ist auch besser für deutschland :)
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!