kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP programm stützt oft ab ....

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    zypex

    zypex hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich habe FTP FileZilla und wenn ich viel übertrage stürzt er immer ab ... woran liegt das ?

    MFG. Zypex
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kommt irgend eine Meldung oder verreckt FileZilla einfach so? Ohne Infos von dir kann man leider nur raten, und das führt sicher zu keinem Ergebnis.

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    zypex

    zypex hat kostenlosen Webspace.

    ich lade hoch und bei 80 erfolgreichen uploads kommen dannach nur noch fehlgeschlagene ... dann muss ich ihn pausieren und nach 10 - 20 mins geht es wieder
  5. hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    zypex schrieb:
    ich lade hoch und bei 80 erfolgreichen uploads kommen dannach nur noch fehlgeschlagene


    Ist das immer genau bei 80 erfolgreichen oder unterschiedlich? Und was zeigt er an warum die Uploads fehlgeschlagen sind?
  6. Autor dieses Themas

    zypex

    zypex hat kostenlosen Webspace.

    da ist auch unterschiedlich ... wollte grad joomla hochladen und er stoppte schon bei 6 erfolgreciehn uploads :( ...
    der zeigt nich an was falsch gelaufen ist
  7. möglicherweise sind die restlichen fehlgeschlagenen uploads nicht auf dem webspace zugelassene formate.

    gehst du über wlan ins netz? vielleicht ist auch die Verbinung so schwach, dass die Verbindung immer mal kurz abbricht und das Programm deshalb übertragungsprobleme hat.
  8. Sind da vielleicht zip oder psd Dateien drunter? Sowas ähnliches kenne ich von fireftp, wenn man z.b eine Theme hoch lädt, sind manchmal noch die Photoshop-Files mit drin. Dann blockt Lima den Transfer, bis man die Datei abbricht.
  9. Was hast du denn für ne Leitung? Viele Programme offen, die stark aufs Netz zugreifen? Wie bist du mit dem Internet verbunden (LAN oder WLAN)?

    Bei ner relativ schlechten Leitung und vielen Programmen, die aufs Netz zugreifen könnte sowas öfter passieren, oder die WLAN-Verbindung wird gestört durch Wände etc. und bricht deshalb in unregelmäßigen Abständen ab.
  10. Hallo MFG. Zypex,

    FileZilla zeigt dir doch an, was es macht. Damit kannst du versuchen die Ursache zu ergründen:

    Command: MKD eclipse
    Response: 257 "/grails-1.0.2/grails/src/grails/templates/ide-support/eclipse" created
    Command: CWD /grails-1.0.2/grails/src/grails/templates/ide-support/
    Error: Disconnected from server
    Error: Upload failed
    Error: Disconnected from server
    hast du denn auch bei anderen Gelegenheiten Schwierigkeiten mit deiner INet-Verbindung oder nur bei FileZilla-Uploads hierher?
  11. Autor dieses Themas

    zypex

    zypex hat kostenlosen Webspace.

    also ich übertrage .... hab dateitypen zum haufziehen mehr zugelassen ... habe "machmal" schlechtes inet und übertrage im moment mit dem ftp von lima-city ... also wo ich .zip dateien und so direkt entpacken kann ;)

    vllt. sollte ich filezilla neu installieren ?
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!