kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Forum mit HTML

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    schinkenmedia

    Kostenloser Webspace von schinkenmedia

    schinkenmedia hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute :biggrin:

    Ich wollte in nächster Zeit auf meiner Website ein Forum mit HTML einbauen. Kennt wer dazu gute Tutorials oder etwas in der art?
    Danke im vorraus :-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t***e

    also pur mit html ist mir keins bekannt gennerell solltest du phpbb der andere verwenden,..
    WElches (wenn überhauptverwendet) cms hast du?
  4. Autor dieses Themas

    schinkenmedia

    Kostenloser Webspace von schinkenmedia

    schinkenmedia hat kostenlosen Webspace.

    Momentan habe ich mein Forum hiermit:
    http://www.forum-prinz.com/

    Aber ich möchte keine Werbung oder Subdomain bei meinem Forum-Habe ich diese mit phpbb?
    Danke im vorraus :biggrin:
  5. m******e

    Hey schinkenmedia, gehört Deine (auf diese Art formulierte) Frage nicht eher in den Spambereich? :biggrin:

    schinkenmedia schrieb:
    Ich wollte in nächster Zeit auf meiner Website ein Forum mit HTML einbauen.
    Geht nur als Iframe.

    schinkenmedia schrieb:
    Danke im vorraus :-)
    Grundsätzlich bedankt man sich nicht im voraus.
    Besser ist:
    Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar.

    Ein Forum nur mit HTML funzt nicht, und das solltest Du eigentlich wissen. :wink:
    Für ein Forum ist mindestens PHP notwendig; das funzt dann auch ohne Datenbank.

    Google
    Lima


    Und wer suchet, der findet auch noch mehr. :wink:
    Liebe Grüße
  6. Also ein Forum nur mit HTML ist nicht möglich. Mit HTML machst du ja quasi nur das Aussehen. Du brauchst noch PHP um die ganzen Beiträgen von den Usern etc. in eine Datenbank zu speichern.
    Ich würde dir aber folgendes empfehlen:
    http://www.simplemachines.org/ (kostenlos)
    oder
    http://www.vbulletin-germany.com/ (160€)

    Edit:
    Menschle war wohl ein bisschen schneller -.- :wink:


    Beitrag zuletzt geändert: 26.3.2011 17:53:15 von manu619
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hmmm für den Hobbybereich würde ich auch schonmal auf Foren die massiv Geld kosten (160 Euro) verzichten und stattdessen auf Opensource Software setzen. Für weitere Foren guckst du auf http://www.lima-city.de/thread/web-anwendungen-cms-forum-blog-wiki Alle CMS sind dort frei und kostenlos verfügbar und die meisten sind auch Opensource.
  8. Autor dieses Themas

    schinkenmedia

    Kostenloser Webspace von schinkenmedia

    schinkenmedia hat kostenlosen Webspace.

    Ok, danke ihr 4 :-)
    Ich werd mich ma in PHP einarbeiten, denn ich will es schon selbst machen :biggrin:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!