kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was benutzt ihr ?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    hey, also ich bin ja auch immer wieder auf der suche, kostenlos ein paar euro's zu verdienen ... :wink:
    was nehmt ihr so für anbieter ...

    ich fange mal an, was haltet ihr von

    - Tixuma
    - Gomez Peer
    - Super Clix
    - Youtube Box
    - Paid 2 Youtube

    ... sind natürlich alles unterschiedliche sachen aber vieleicht habt ihr schon erfahrungen mit diesen oder anderen anbietern gemacht ...

    schlagt einfach mal weitere interessante anbieter vor oder schildert eure erfahrungen.
    :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Neobux (PTC)
    Onbux (PTC)
    anno1777 (Paid4PlayIt)
    linkbucks (Geld4Links)
    ...
    viele mehr + Anleitung auf meinem Blog paid2you.tk

    Beitrag zuletzt geändert: 27.2.2011 16:36:09 von raptimes
  4. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    hey, cool schnelle antwort ...

    die seite kenn ich ... gibts noch weitere gute seiten mit vieleicht noch mehr auswahl ...
    bin schon echt lange auf der suche und habe auch schon echt viele seiten gefunden aber irgendwie fehlen mir seiten
    wo ich wirklich viel auswahl auf einmal habe ...

    vieleicht kennt ihr ja noch welche ...
  5. Es kommt darauf an was du genau machen möchtest?
    Mit Clickbank verdienste richtig gut, jedoch kannst auch wenig für diese Produkte begeistern

    Beitrag zuletzt geändert: 27.2.2011 16:47:04 von raptimes
  6. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    cool wären banner oder popups wo ich pro klick geld bekomme, per paypal auszahlen lassen könnte ...
    und am liebsten wären mir dann noch deutsche und natürlich seriöse anbieter ...
    :wave:
  7. Wie viele Besucher haste den? Beispiel adshot.de

    Beitrag zuletzt geändert: 27.2.2011 17:11:26 von raptimes
  8. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    besucherzahlen ;-) geheimnis :lol:

    bei google momentan unter dem suchbegriff "der poker coach" seite zwei / platz 1
    sind also sooo zwei, drei leute am tag :biggrin:

    noch weitere vorschläge ...?

    bis denne ...
  9. Ja, nicht mehr als 10 Keywords bei deiner Webseite passt am besten:
    poker,lernen,couch,spiel, erfolg,spaß, kostenlos,kostenfrei,free,glückspiel

    Geh mal auf dot.tk um eine kostenlose kurz URl zu bekommen,damit es für deine Besucher schneller einzugeben gibt.
    (Wenn du hilfe brauchst schreib mich einfach an)

    Mit zwei bis drei Leuten lohnt sich das aber nicht mit Bannerview.

    PS:Hab deine Wenseite mal in paar Suchmaschienen(ca.300) eingetragen,musst jetzt ca. ne Woche warten damit du bei google und co. was merkst.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.3.2011 13:08:34 von raptimes
  10. Und dann nochmal 3 Wochen bis Google bemerkt, dass die meisten Links von Linkfarmen kommen und dich wieder abstufen. :thefinger:

    PS:Hab deine Wenseite mal in paar Suchmaschienen(ca.300) eingetragen,musst jetzt ca. ne Woche warten damit du bei google und co. was merkst.


    Wenn Du sowas ohne Nachfrage machst riskierst Du aber ordentlich Ärger. Bei mir wäre mit Sicherheit so ein Fall zum Rechtsanwalt gewandert.

    P.S.: Ihr bewegt euch da allemal auf dünnem Eis. Lest euch lieber mal in die SEO-Thematik ein und verwendet sinnige und vor allem erlaubte Mittel.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.3.2011 13:10:00 von karpfen
  11. Jop das ist ne Seite wo man auch eine Seite vorstellen darf und ich hab das gemacht.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.3.2011 13:26:31 von raptimes
  12. habbo-aktuell

    habbo-aktuell hat kostenlosen Webspace.

    Ich empfehle dir auf jedenfall YouTube.

    Es dauert zwar seine Zeit bis du Einnahmen mit deinem Content erzielen kannst,
    aber dann bekommst du einen schönen Nebenverdienst.

    Um die 200-250 Euro im Monat sind nichts besonderes.

    Du kannst aber auch ohne YouTube Partnerschaft Einnahmen erzielen. Lad ein nettes Video hoch und lass es um die 40.000 Aufrufe bekommen. Dann bietet YouTube deinem Video eine Partnerschaft an.

    Pro Klick auf die Werbung kannst du schon bis zu 40cent erzielen. Rechne dir dann mal 50-60 Klicks am Tag aus.
    Das bringt auf jedenfall sehr viel Geld NEBENBEI ein.

    Außerdem musst du ja schließlich nur einmal dieses Video machen. Die Klicks und die Aufrufe kommen von selbst.

    Ich hoffe ich konnte da mal etwas beitragen :)

    Liebe Grüße,
    Joschi
  13. d*****z

    Ich benutze SponsorAds und Euros4Clicks und auch noch eins aber da bin ich erst heute angemeldet
    und teste es inmoment (eAds.to)

    kennt jemand noch gute ?

    mfg
    pascal
  14. s***v

    Wie verdiene ich den geld via youtube kennt sich da jemand aus?
  15. Nja, du machst ein Video, von welchem du ausgehst, dass es genug views bekommen kann( achtung, nur eigener content zählt, also nichts urheberrechtlich geschütztes), und wenns dann genug views sind( so 40-50k denke ich sollten reichen) bewirbst du dich als Youtube Partner. Wenn du angenommen wirst kannst du an deinem Video werbung schalten und bekommst anteilmäßig was von den Einnahmen ab.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!