kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    annoinyapple

    annoinyapple hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Minecraft zocker,
    Ich suche ein minecraft suchtigruppe ^^ mit denen ich gemeinsam Minecraft zocken kann.
    Ich hab eh premium also vo dem her...
    Kurz: Ich brauche ein Server auf dem ich mit ein Paar leuten krasse gebäude oder so bauen kann . Einfach die ip ( oder dem hamachi nötig mit hamachi daten oder vil. ist ja auch ein TS server dabei XD)
    Danke im Vorraus .
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******g

    https://www.lima-city.de/groups/lima-minecraft-city

    Beitrag zuletzt geändert: 29.3.2011 16:15:13 von sideblog
  4. Mit der Tunnglesoftware findet man oft Gleichgesinnte, dort sind viele Netzwerke vertreten, für Minecraft gibt es momentan vier Stück, die meist so mit 100-250 Leuten belegt sind. Da findest du bestimmt auch begeisterte Minecraftzocker :D
  5. ich empfehle den server von einem meiner bekannten, ich hab ihn gebeten paar zeilen zu schreiben

    der server ist über "gameroffantasy.minecraft.to" zu erreichen

    naja ich zitiere einfach xD


    moin moin und Hallo liebe Crafter,
    hier möchte ich euch den GoF hMod Server Vorstellen, er beruht auf einem Stadt system, das mit viel mühe gehegt und gepflegt wird
    Regeln und alles weitere sind ingame zu finden
    Liebe Grüße Henpi & paedders


    der server besteht aus einer gruppe von festen spielern, von daher passt das glaube mit suchtigruppe, allerdings ist man als gast aus sicherheitsgründen nur zuschauer, es reicht aber einen admin zu fragen dann bekommt man baurechte

    falls es dir da gefällt viel spaß, ist aufjedenfall non standard
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!