kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Medion Laptop geht nicht mehr an

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    ich habe heute ein Medion MD42200 geschenkt bekopmmen und es geht nicht an weder die accu lade lampe noch die anderen kontrolllampen. Mir wurde gesagt es ist nur runtergfallen aber die festplatte und so gehen (habs in einem anderen Laptop ausprobiert)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich tippe mal auf des Netzteil. Wenn es das nicht ist, dann ist ein Kontakt vom Mainboard ab oder das Mainboard ist kaputt.
  4. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Also dass netzteil geht das weiß ich aber was kann denn auf dem board defekt sein


    //EDIT HAbs mal aufgemacht. Alsooo alles runum den Netzstecker ist Schwaerz und stinkt verbrannt ^^
    hab´dann ausein ander genommen. Also thema kann geschlossenwerden

    HELFT MIR BITTE BEI MEINEM ANDERN LAPTOP
    http://www.lima-city.de/thread/amilo-pro-geht-nich-mehr-an

    Beitrag zuletzt geändert: 31.3.2011 18:15:59 von ulti-star
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!