kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BBCodes von LC

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m********e

    Wie kann man ein tag/bestimmtes bild">bestimmtes Bild in BBCodes bei lima-city in die signa packen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Bilder können per BB-Code nicht eingebunden werden.
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt:
    [ b] - fett
    [ i] - kursiv
    [ u] - unterstrichen
    [ quote] - Zitat
    [ code] - Code-Highlighting


    Beitrag geändert: 4.4.2008 22:18:46 von zwiebeldoener
  5. Autor dieses Themas

    m********e

    mehr nicht?!
    ich finde da könnte es ruhig noch mehr geben:biggrin:
  6. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ist schon Absicht, dass es nur diese gibt.

    URLs werden automatisch umgewandelt und können somit nicht getarnt werden und mit Bildern wird oft nur Missbrauch getrieben.
  7. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.


    Ist schon Absicht, dass es nur diese gibt.

    URLs werden automatisch umgewandelt und können somit nicht getarnt werden und mit Bildern wird oft nur Missbrauch getrieben.



    Wobei da dann doch ein [url][/url] Code angebracht wäre, denn die Links werden nicht immer Komplett umgewandelt. Über den bbCode könnte man den Link auch nicht tarnen ;)
  8. Autor dieses Themas

    m********e

    die idee gefällt mir, denn ich hab net immer lust http:// zu schreiben, obwohl es meinermeinung nach schneller geht :slant:
  9. f*************e

    Es geht darum das URLs wie:
    http://abc.de/Index.php?id=1+44+445
    Nicht richtig dargestellt werden.

    Und dies könnte man mit nem [URL] Tag beheben.
  10. Ich hab gerade selbst feststellen müssen, dass hier einige BB-Codes nicht gehen und habe darauf nach einem passenden Thema hir im Forum gesucht. Das einzig brauchbare was ich gefunden habe ist dieses hier.

    Würde das Ganze gerne erneut ansprechen, auch wenn hier schon länger nichts mehr geschrieben wurde.

    zwiebeldoener schrieb:
    Ist schon Absicht, dass es nur diese gibt.

    Das versteh ich, mit Bildern etc. wird oft Blödsinn getrieben.

    Was ich jedoch also sinnvolle Erweiterung der Codes sehen würde ist folgendes:

    [list] Ungeordnete Listen / Geordnete Listen
    [indent] Eingerückter Text
    [nopharse] BB-Code Umwandlung verhindern

    Finde diese Codes an vielen Stellen sehr hilfreich und glaube mit diesen Codes kann auch wenig Unfug getrieben werden.
    Natürlich liegt die Entscheidung, welche Codes Verwendung finden und welche nicht ganz bei den Verantwortlichen.
    Das Ganze soll lediglich ein Vorschlag sein.

    LG
    DTLO
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!