kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Champions League Halbfinale ?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    rlk

    rlk hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute was meint ihr zu den heutigen Champions League Spiel von den Verein FC Schalke 04 gegen Italien. ?

    Ich bin ja der Meinung das Schlake gewinnt xD Da die ja mit 3 Punkten im Rückstand trotzdem noch ins Halbfinale kommen.

    Falls die ins Halbfinale kommen und heute gewinnen dann gibt es erstmal richtig was zu feiern haha =)

    Was tippt ihr so auf die ergebnise ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schalke ist verdient weiter... Die Gegner haben teilweise ziemlich unfair gespielt... zb das wegschubsen beim abschlagen von Neuer hätte nicht sein müssen... Somit Inter -> Unfair und Flop und Schalke -> Top ^^
  4. Ich muss ja gestehen, dass ich ziemlich überrascht war vom Hinspielerfolg der Schalker. Obwohl ja auch schon im Spiel gegen die Bayern zu sehen war wie wackelig die Defensive von Inter steht. Das Rückspiel war ja dann nur noch Formsache.

    Im Halbfinale siehts meiner Meinung nach allerdings nicht so gut aus. Manchester United ist um einiges organisierter auf dem Feld und nur sehr schwer zu knacken. Sollte es Schalke gelingen zuhause vielleicht ein 1:0 vorzulegen könnte es aber doch reichen für ein Finale und Raul's Spiel gegen seinen Heimatclub
  5. Ich denke nicht das Schalke gegen ManU So erfolgreich sein wird wie gegen Inter
    Da ManU einfach viel zu sicher steht, auch in der Defensiven um einiges stärker als Inter
    Wird auf jedenfall ein lustiges spiel, wobei für mich der Sieger schon feststeht
    (ManU)
  6. browsergameschmiede

    Kostenloser Webspace von browsergameschmiede, auf Homepage erstellen warten

    browsergameschmiede hat kostenlosen Webspace.

    nuriz schrieb:
    Ich denke nicht das Schalke gegen ManU So erfolgreich sein wird wie gegen Inter
    Da ManU einfach viel zu sicher steht, auch in der Defensiven um einiges stärker als Inter
    Wird auf jedenfall ein lustiges spiel, wobei für mich der Sieger schon feststeht
    (ManU)


    Letzte Saison gingen auch viele davon aus,das Bayern gegen ManU in der CL verliert,nun hoffe ich das ManU erneut von einem deutschen Verein aus der CL geschossen wird.
    Fußballprofessor Rangnick wird die Knappen schon richtig auf die beiden Partien vorbereiten und mit etwas Glück,ist Schalke im Endspiel gegen (hoffentlich) Real Madrid.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!