kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warum werden Beiträge die keine Werbung enthalten in Ordner

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    hollandtours

    hollandtours hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich habe da so einige Probleme, die gelöst werden sollen. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da man sich hier Webspace und so weiter ersteigern kann. Daher verstehe ich es cniht, warum Sämtliche Einträge von mir gelösht werden bzw. in Spamornder wandern. Ich habe regergier, und habe diese Themen nicht gefunden. Daher bitte ich um eine erklärung was Probleme mit Skspe mit Spam zu tun hat. Gleichfalls der andere Beitrag war ein tuorial fuer ein Priogramm was ich Benutze.

    Soll ich jetzt jedes Tutorial was ein Programm beschreibt mit Videos von youtube als Spam melden??????

    Ich finde das Kindergarten.

    Ich bitte um Antwort, da ich nicht weiss, wie ich sonst meine Gulden vervielfältigen kann.

    Mit freundlichen Grüssen

    hollandtours
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.lima-city.de/2008/help

    Da steht alles drin.

    Sogenanntes "Spamming" ist auf lima-city verboten. Unter Spamming fallen beispielsweise folgende Punkte: Spam in Form von zu kurzen Beiträgen, Beiträge ohne klar ersichtlichen Inhalt, das Hinweisen auf Spam anderer, Hinweise auf das Schließen von Themen, Antworten auf Spam anderer, Hinweisen auf Fehlverhalten anderer, Sammelthemen, das Erstellen von Themen in falschen Bereichen, das Fluten durch eine Masse von Beiträgen innerhalb kurzer Zeit, das Erstellen von mehreren Themen mit demselben oder ähnlichem Inhalt und chatartige Unterhaltungen. Spam ist ausdrücklich nur im Bereich "Spam-Foren" gestattet, und auch hier nur im Maße! Das Spamverbot gilt für sämtliche Bereiche auf lima-city. Das unbegründete Verwenden der "Spam melden"-Funktion ist nicht gestattet und wird bestraft.


    Das GROSSSCHREIBEN von Wörtern wird als "Schreien" interpretiert und ist hier unangesehen, genauso wie die missbräuchliche Verwendung von Satzzeichen (!!!!, ?!?!). Achte also soweit es geht auf eine verständliche und leicht lesbare Formulierung deines Beitrags.


    Themen, die beispielsweise keinen klaren Inhalt aufweisen oder sich zu Sammelthemen entwickeln, werden in das Spam-Forum verschoben. Somit gehen Gulden, die durch das jeweilige Thema verdient wurden, wieder verloren.





    Beitrag zuletzt geändert: 13.4.2011 19:31:40 von oepnv-bremen
  4. Autor dieses Themas

    hollandtours

    hollandtours hat kostenlosen Webspace.

    ich fordere dass Artikel die kein Spam sind wieder an ihren alten Platz zuirueckverwiesen werden.

    darf ich hier ueberhaupt was vordern?
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Das ist kein Kindergarten, sondern es geht schlichtweg um Fairness den anderen Nutzern gegenüber, die sich mit ihren beiträgen Mühe geben und nicht einfach nur irgendwelche sinnlosen Einzeiler irgendwo hinschreiben.

    Zu Skype gibt es bereits genug Themen, einfach mal die Suche verwenden.
    und einen Thread aufmachen und einfach ein paar youtube-videos reinposten, ist auch kein sinnvoller Beitrag.
  6. m******e

    hollandtours schrieb:
    Gleichfalls der andere Beitrag war ein tuorial fuer ein Priogramm was ich Benutze.

    Sorry, aber:

    DAS war kein Tutorial, sondern allenfalls eine Kurzbeschreibung eines Programms.
    Du möchtest wissen, was ein Tutorial ist? Na dann schau mal hier und scroll etwas hoch!
    :wink:
  7. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    Fast hätte ich mich hierzu auch geäußert. - So ein Satz beispielsweise, ohne weiteren Sinn, ist Spam. Also bitte weg damit !

    Oih Goth, jezz hetä isch fust vergäßen, Schreifüla zu bähnuzen - shnäl noh nahgeolt. :lol:

    Beitrag zuletzt geändert: 13.4.2011 23:24:55 von pflanzenfreund
  8. hollandtours schrieb:
    Ich habe regergier,

    Ist das ansteckend?

    FF
  9. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    @fatfreddy : Ich habe mich ja vor Lachen fast verschluckt, als ich Deine Frage las, ob das ansteckend ist. :megarofl:

    Immerhin kennt WIkipedai das Worte "Relegation" :
    Relegation (lat. relegatio „Verweisung“) bezeichnet ursprünglich den Ausschluss von einer Bildungsinstitution.

    Bei http://www.parents.at/forum/archive/index.php/t-296453-p-10.html fand ich diese Textsequenz :

    Aeffchen
    19.05.2007, 11:16
    regergiert
    coolrob
    19.05.2007, 11:47
    regergiert

    wofür steht dieses wort! :confused: ....ah vielleicht recherchiert...
    Aber ach ! :scared: Google findet regergiert sogar - und das gleich mehr als 600 mal. Allerdings weisen gleich die ersten Ergebnisse auf ihre Unvollkommenheit hin und erbitten Vorschläge für Übersetzungen und Synonyme. :lol:

    Anscheinend ist das also ansteckend und hollandtours hat sich bereits selbst woanders angesteckt. Ich verkneif mir jetzt mal jeglichen Kommentar über andere ( natürlich nur rein theoretisch ) mögliche Ursachen. :wave:
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Wie kann man einen kleinen Gag nur dermaßen zerreden :sleep:
  11. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    Und wie dann das auch noch so kommentieren ... :wall:
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!