kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Website bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    kmedia

    kmedia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    bitte bewertet und gebt eventuell Tipps was man verbessern kann.

    bhr.hot-import.de

    Danke euch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo kmedia,
    ich machs kurz:
    - Header: Die Qualität des Headers ist schlecht. Farblich unpassend. Zu klein.
    - Besucher-Box: Etwas Abstand.

    Allgemein nettes Design (von lernvid), aber es fehlt noch etwas Content. Weiter so:thumb:.

    Grüße Ploco:wave:
  4. Autor dieses Themas

    kmedia

    kmedia hat kostenlosen Webspace.

    will denn niemand sonst etwaß schreiben?
  5. Also gut, dann gebe ich auch meinen Senf dazu. :biggrin:

    - Den Header würde ich genau so breit machen, wie die drei Spalten (Menü, Content, Infos) darunter. So sieht das irgendwie abgehackt und unvollständig aus.
    - Die Besucherstatistik passt nicht zu Design. Die würde ich farblich anpassen.
    - Ebenso farblich anpassen würde ich die Meta-Tags. Die derzeitigen Farben passen so gar nicht zum Design.

    Sonst schaut die Seite schon sehr gut aus! :thumb:
  6. Ich würde den background layer von deinem Header-Banner löschen - so dass nurnoch beide Mikrofone und Text auf deinem Seitenhintergrund zu sehen sind. Der Header im Moment bringt mich dazu rechts oben auf x zu klicken.
    Den Besucherzähler würd ich so ganz rausnehmen und mich nach was anderem umschauen. Sieht auch nicht schön aus wenn man nach 'gratis-besucherzähler.de' weitergeleitet wird.
  7. moin moin

    das layout ist an sich sehr schön, nur hat es eigentlich nicht wirklich was mit mucke zu tun.
    es würde viel eher zu nem splatter game passen *lol*
  8. Autor dieses Themas

    kmedia

    kmedia hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute

    danke schonmal,

    werde heute den Header mal ohne Hintergrund machen und den Besucherzähler wegnehmen...Grüße
  9. Hallo :wave:

    Es ist halt noch nichts drauf auf der Seite.. so ein Sample zum Anhören wäre doch ganz nett, bis dann die restlichen Titel folgen.
    Beathaus.. hast du das Label auf den Namen angemeldet? XD Ich find dieses Denglisch überhaupt nicht gut :( aber naja, akzeptieren wir das mal als gegeben ;-)
    Hmm sonst.. naja es scheint ja ein fertiges, "professionelles" Design zu sein? Ich finde es passt gut :)

    mfg :wave:
  10. Hallo,

    1.) Bild rendern
    2.) Mehr Pixel fürs Bild nehemn
    3.) Ober Menüpunkte als Boxen machen
    3.) Ober Menüpunkte größer machen
    4.) Schrift im Content größer machen
    5.) Menüpunkte links vergrößern
    6.) Satt ,,Wo wir sind" ,,Folge uns" schreiben
    7.) Besucherstatistick breietr machen
    8.) Links größer machen
    9.) der Rest größer machen
    10.) Besseres Google Ranking
    11.) Menüpunkte rund machen
    12.) Nochmal dein Grundbild nehemn: http://jsr-schulradio.de/wp-content/uploads/2011/02/mikrofon_kopfhoerer1.jpg und verfeienr mit deiner Überschrift.

    Mfg
  11. t****k

    Hey,

    joa meißte wurde schon gesagt, aber mir kommt es sehr sehr dunkel rüber.

    Gruß Tobi
  12. Ich würde den Header mal versuchen schärfer und transparent zu machen, der Besuchercouner würde transparent und mit weißer Schrift am besten aussehen und die Linien unter "Links" und "Metatags" würde ich weglassen.
  13. Autor dieses Themas

    kmedia

    kmedia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    so unter obigen Link ist nun die neue Site zu finden....bitte bewerten

    Danke euch

    Beitrag zuletzt geändert: 2.5.2011 15:20:04 von kmedia
  14. ratgeber-ebooks

    ratgeber-ebooks hat kostenlosen Webspace.

    für einen totalen anfänger wie mich sieht die site astrein aus...kompakt und schön übersichtlich.:thumb: MFG
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!