kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


JPlayer unter Joomla 1.6 wird nicht eingebunden!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    surfseite

    surfseite hat kostenlosen Webspace.

    Wie ich in einen Beitrag den Player einfügen kann ist klar. Ich gebe z.B. {mp3}Datei.mp3{/mp3} ein. Das Problem ist, wenn ich die Webseite Aufrufe ist in dem Beitrag kein Player sondern da steht {mp3}Datei.mp3{/mp3}. Der Player wird einfach nicht eingebunden, nur der Code zum einbinden erscheint. Genau das gleiche Problem hatte ich mit auch mit anderen Medienplayern dieser Art. Woran liegt es?

    Desweiteren ist es so, wenn ich im Plugin Einstellungen vornehmen will, ist der Rechte Kasten der unter Joomla 1.5 dar war, nicht mehr da. D.h. wie kann ich denn Einstellungen am Player selbst vornehmen?

    Vielen Dank!
    Adrian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    surfseite schrieb:
    Ich gebe z.B. {mp3}Datei.mp3{/mp3} ein.

    Wäre es möglich das es [mp3]Datei.mp3[/mp3] heißen muss?

    surfseite schrieb:
    Desweiteren ist es so, wenn ich im Plugin Einstellungen vornehmen will, ist der Rechte Kasten der unter Joomla 1.5 dar war, nicht mehr da. D.h. wie kann ich denn Einstellungen am Player selbst vornehmen?


    Dazu musst du die Datenbank benutzen oder eine entsprechende Konfigurationsdatei. Ich würde mal in der Datenbank schauen oder im entsprechenden Ordner bei Joomla in dem das Plugin abgelegt ist.
  4. surfseite schrieb:
    ... Der Player wird einfach nicht eingebunden, nur der Code zum einbinden erscheint. Genau das gleiche Problem hatte ich mit auch mit anderen Medienplayern dieser Art. Woran liegt es?
    ...

    {mp3}Datei.mp3{/mp3} sollte schon richtig sein, da Plugins unter Joomla "immer" in geschweifter Klammer aufgerufen werden. Prüfe aber ob das Plugin auch veröffentlicht ist. Das passiert nicht immer automatisch nach der Installation.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.4.2011 8:34:18 von tom-moeller
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!