kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bricht der BVB noch ein?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    s*****a

    Ich als BVB Anhänger mache mir gerade Gedanken um die Borussia.
    Denn aus 13 Punkten Vorsprung sind nur noch 7 Punkte geblieben.
    Es sind noch 7 Spiele und es ist leider wieder alles offen.
    Sollte uns ausgerechnet Vize-Kusen noch einholen?
    Ich kann nur hoffen,das der BVB nach 34.Spieltagen oben steht.
    Championsleague, wir kommen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin zwar kein BVB anhänger, gehe aber auch davon aus, dass der BVB nichmehr einbrechen wird. Schon allein, weil der einzige "ernstzunehmende" Verfolger( eben leverkusen, der rest is ja noch viel weiter weg) niemals Meister werden wird. Wer wäre denn dann ewiger 2.? Außerdem wird Leverkusen nächsten Samstag ( hoffentlich^^) in Lautern verlieren udn damit wohl wieder 10 Punkte hintendran sein.
  4. Naja. Eng ist es schon geworden. Meiner Meinung nach haben sie es auch verdient. Leverkusen wird definitiv nicht Meister und Hannover schon gar nicht. Wenn dann gewinnt Bayern das Ding, aber so immens viel Glück werden die auch nicht haben zu Mal es auch definitiv nicht in Ordnung wäre. Die können ruhig mal ne Saison Euro-League spielen. ;)
  5. Ich schätz mal der BVB packts grad mal so, aber über die Saison gesehen habens die schon verdient. Ich war im Stadion bei FCB-BVB und sogar ich als Bayernfan muss sagn die waren die bessere Mannschaft...
  6. Klar packt der BVB das, man ist die konstanteste Mannschaft bisher in der ganzen Saison. Es gab genug Negativerlebnisse wie z.B. das Abseitstor des PSG oder der wiederholte und dann verschossene Elfer da Barrios angeblich zu früh im Strafraum war. Nach all dem ist der BVB immer wiedergekommen und so wird es auch am Samstag H96 gehen wenn die die Macht der Offensive des BVB´s zu spüren bekommen.....
  7. ich denke es wird nochmal richtig spannend heute sind die wieder am verlieren :D wenn morgen leverkusen gewinnt wird der versprung immer kleiner :D
  8. Sollte sich die Leistung der letzten 5 Schiedsrichter weiterhin an der von Brych, Stark und heute Gagelmann orientieren dann wird es aller Vorraussicht nach nix mit dem Titel für den BVB.

    Ich als Schwatz-Gelber ANhänger vermute langsam ein System dahinter um aus Vizekusen wieder Leverkusen zu machen:
    Die
    Freunde
    Bayer´s

    ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
  9. Als neutraler Fan wünsche ich mir eigentlich, dass Bayer Leverkusen nochmal ein wenig näher kommt um die Sache etwas spannender zu gestalten. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass sie am Wochenende nicht über ein Unentschieden hinauskommen werden.
    Naja ich gönne es ja auch dem BvB und der sympathischen Mannschaft.
  10. Die gewinnen die Bundesliga! Ihr Triumf ist, denke ich, schon felsenfest sicher. Davon auszugehen was sie in der bis jetzigen kompletten Saison gezeigt haben werden sie höchstwahrscheinlich Meister. Ich gönns ihnen vollkommen. Obwohl ich kein Fan von deutschen Mannschaften bin, muss ich sagen das ich ganz froh bin, dass nicht der FC Bayern die Schale hohlt.
  11. BVB wird die Schale auf jedenfall holen, spielen so souverän...
    nur nächstes jahr ist leider wieder bayern dran...
  12. micks-rock-blog

    micks-rock-blog hat kostenlosen Webspace.

    Mit Dortmund wird am nächsten Spieltag der würdige Deutsche Meister gekührt. Da bin ich mir ziemlich sicher.

    Alles voll und ganz verdient - Dortmund hat eine fantastische Saison gespielt. Da hat es auch als "Nicht-Vereinsanhänger" Spaß gemacht zuzuschauen, weil der gespielte Fussball attraktiv war.
  13. browsergameschmiede

    Kostenloser Webspace von browsergameschmiede, auf Homepage erstellen warten

    browsergameschmiede hat kostenlosen Webspace.

    Ich gehe auch davon aus,das der BVB sich das nicht mehr nehmen lässt und Meister wird,schaut man jedoch in die Saison 2001/2002 zurück,war es damals der BVB der 5 Punkte hinter Leverkusen am 31.Spieltag war und dann doch noch die Meisterschaft holte. :wow:
  14. Dortmund wird hoffentlich Meister. Wobei es dieses Wochenende wohl noch eine Niederlage geben könnte. Der Club hat nämlich auch eine gute Rückrunde bisher abgeliefert und da lässt sicherlich das schlechte Spiel von letzter Woche nochmal besonderen Motivationsschub versprechen.
  15. a**********7

    Dortmund hat sich diese Saison die Mesisterschaft verdient
    und wird auch nicht einbrechen. Dortmund spielt konstant
    und GUT!
    Mfg, a.labadi1997
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!