kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Webdesigner für Wordpress

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    zypex

    zypex hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich tag/suche">suche einen professionellen Webdesigner der mit kostenlos ein krasses design für Wordpress macen könnte ;)
    Wäre echt nett wenn sich jemand meldet weil ich vllt schon bald die hp habe nur halt dann erstmal ohne design :D

    MfG. Zypex
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t***e

    welche richtung ich könnte eins nach dir anpassen...?
  4. Autor dieses Themas

    zypex

    zypex hat kostenlosen Webspace.

    dunkel ... für musik soo hardstyle artig
  5. t***e

    gennerell würde ich sagen erst design / theme aussuchen dann das passende cms.... so wrds schwierig..
  6. Autor dieses Themas

    zypex

    zypex hat kostenlosen Webspace.

    warum suche immer hin designer ;)
  7. r******r

    Na, Leute ! Ihr seid ja lustig. :lol: Wenn man Euch so im Forum beobachtet, bietet Ihr beide was an, sucht aber auch was. Interessanterweise geht es beide Male um Design/Grafik. :megarofl:

    zypex möchte ein schönes wordpress-design, was ich gut nachvollziehen kann und bietet an, aus Langeweile raus, wallpapers erstellen zu wollen. Die Fähigkeit hat er mit dem Bild für fatfox bewiesen.

    t-ape möchte ein Hintergrundbild, aber zypex hat die entsprechende Bitte offenbar übersehen.

    Ihr seid etwa im gleichen Alter und habt ähnliche Interessen. Tut Euch doch einfach zusammen ! :wave:
  8. Wenn Du mir ein paar Bilder schickst, die Du in Deinem Design haben möchtest (Als Hintergrund oder im Seitenkopf, als Logo etc.), kann ich Dir gerne ein Theme erstellen.

    Unter http://www.dasbierchen.de/downloads/wordpress/ kannst Du Dir ein paar (zugegeben wenig spektakuläre) Themes angucken, die ich gebaut habe. Mehr "Action" geht aber auch, klar. Natürlich habe ich die Seite von dasbierchen.de und w-h-g.lima-city.de/wp auch selbst gebaut.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.4.2011 19:07:15 von w-h-g
  9. Jepp, w-h-g kannste das ruhig machen lassen. Meine Seite (zieht bald mal hier her) hat er auch gebaut und mir lima-city empfohlen. Noch hatter mich nicht enttäuscht.
  10. r******r

    Hallo, w-h-g ! :wave:

    Ich habe mir gerade mal Deine Wordpress-Themen bei http://www.dasbierchen.de/downloads/wordpress/ geladen und werde sie testen. Du kannst sicher sein, daß ich sie kritisch beäugen und fair bewerten werde.
  11. Mach das, Feedback ist mir sehr willkommmen. Nur mit Kritik kann man besser werden. :-)

    Ich bin mir bewusst, dass es bessere Themes gibt, als meine. Auch mit dem Theme der Seite selbst, bin ich noch nicht wirklich zufrieden, aber die liebe Zeit... :-)
  12. r******r

    Also, w-h-g :

    Ich weiß gar nicht, was Du hast. Sicher ist "Spearmint" etwas schlicht. Aber die anderern Designs haben es wirklich in sich ! Du verstehst Dein Handwerk ! Ich habe mir die 6 Designs zwar nur kurz durchgesehen, aber das nenne ich Kunst.

    Nun zu den wenigen "aber"s :

    Der Snapshot http://rorambur.lima-city.de/wp/DESK_0005.jpg zeigt Dir dies :

    1.) Der markierte Bereich weist auf Schrift hin, die nicht in das Widget paßt. Sowas sah ich schon öfter und viel schlimmer bei irgendwelchen anderen Designs, die ansonsten nicht allzu viel boten, so daß ich sie dann auch gar nicht weiter getestet hatte.

    2.) Getestet mit 1024 * 768 auf Röhrenmonitor. Das Layout geht von höherer Auflösung aus und paßt darum nicht komplett. Das ist auch bei einem ( evtl. zwei ) der anderen Templates so.

    Das war wie erwähnt erstmal nur ein Schnelltest. Ich denke mal, so sorgfältig wie Du das insgesamt gestaltet hast, werden sich benutzerseitig solche Dinge wie die Farben von Schrift und Texthintergrund ggf. auch problemlos nach eigenem Wunsch gestalten lassen. Jedenfalls ist schon mal sicher, daß ich mir die Sachen noch mal gründlicher vornehmen und dann auch einsetzen werde, wenn ich darf. Ich habe mehrere Webseiten - wo möchte ich jetzt aus Gründen möglicher Wettbewerbsverzerrung nicht nennen - und auf einigen benutze ich Wordpress, wenn auch bisher wegen der üblichen Sch...templates ungern. Mit Deinen wird sich das wohl jetzt ändern. :thumb::wave:
  13. Danke für Dein Lob. :-) Mit den richtigen Werkzeugen ist das alles keine Hexerei mehr.

    Die Schlichtheit von "Spearmint" war durchaus beabsichtigt. Die Fehler in "Antamar Bombast" sind mir zum teil schon bekannt gewesen. Aber gerade bei diesem Theme, bin ich (bei beiden Antamar Themes) auf das vorliegende Bildmaterial angewiesen gewesen. Das bedeutet natürlich, dass meine Möglichkeiten sehr eingeschränikt sind. Das Schriftproblem kann man in Wordpress 3 ja wenigstens mit den selbst anzupassenden Menüs umgehen. das ist nicht wirklich der Weisheit letzter Schluß, aber eben eine Möglichkeit. :-)
    Drum mache ich im Grunde am liebsten die ganze Seite, von der Installation, über das Design bis zu den Plulgins und übergebe sie dann Fertig und baue nur noch die nötigen / gewünschten Änderungen ein

    Natürlich darfst Du die Themes nutzen, dafür biete ich sie ja zum Download an. Es werden sicher auch noch neue Themes dazu kommen, die werden auch zur freien Verfügung stehen.

    P.S.: Ich habe gerade zwei neue Themes hoch geladen.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.4.2011 22:09:00 von w-h-g
  14. Autor dieses Themas

    zypex

    zypex hat kostenlosen Webspace.

    also ich habs jetzt geschaft ein eigenes design zu machn ;) werde aber noch dran arbeiten ... ne enterpage hab ich auch schon gemacht :D
  15. Gar nicht schlecht. Auf welchem CMS basiert die Seite? WordPress scheint es mir nicht zu sein.
  16. r******r

    Nun, wenn man in den Quelltext sieht, dann ist das wohl alles seine Eigenleistung. Der Junge hat die Zeit genutzt und sich sehr gut eingearbeitet, würde ich einfach mal behaupten. Das verdient unbedingte Anerkennung ! :thumb: Zypex bringt es sicher noch mal zu was.

    Ach so : Der Quelltext läßt sich gut mit Firefox-Addons wie "DOM Inspector", "Firebug" und "Web Developer" einsehen. Die beiden Unterseiten "music" und "design" basieren demnach doch auf wordpress. Gut hinbekommen, zypex ! Freut mich, daß es endlich geklappt hat ! :wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 16.4.2011 20:14:45 von rorambur
  17. Autor dieses Themas

    zypex

    zypex hat kostenlosen Webspace.

    hey thx ;) also zur enterpage: da brauchte ich noch ein bissl hilfe beim scripten mit dem mouseover ;) habs aber hinbekommen :D:D imprinzip könnte ich ne GANZ eigene page machen also ohne wordpress :D ist mir aber zu viel arbeit ... :D
  18. also ich könnte dir in photoshop eins machen aber das is dan html
    lass dich aber nicht abschrecken von dem design auf meiner seite ,die seite is 2min desining und 3 coding
  19. r******r

    @zypex : Ich habe mir Deine Seite nebst Unterseiten die Tage mehrfach angesehen. Du entwickelst Dich mehr und mehr zum Profi. Das ist wirklich toll. Damit dürfte sich Dein eigentliches Anliegen vollständig erledigt haben. :thumb::wave:
  20. Autor dieses Themas

    zypex

    zypex hat kostenlosen Webspace.

    rorambur schrieb:
    @zypex : Ich habe mir Deine Seite nebst Unterseiten die Tage mehrfach angesehen. Du entwickelst Dich mehr und mehr zum Profi. Das ist wirklich toll. Damit dürfte sich Dein eigentliches Anliegen vollständig erledigt haben. :thumb::wave:


    Hey thx ;) arbeite grad auch an nem neuen lied ;)
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!