kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von fun-likes

fun-likes hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über fun-likes

Offline fun-likes

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
81, 0.02 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:02, 18.4.2011 (4755 Tage)
Letzter Login:
22:07, 29.10.2011 (4561 Tage)
Zuletzt online:
22:07, 29.10.2011 (4561 Tage)
Profilaufrufe:
125
Eröffnete Themen:
5
Geschriebene Beiträge:
13

Freunde

fun-likes hat keine Freunde

Gruppen

Seiten:
  1. hallo
  2. fun-likes
    …hat sich schon 81 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  3. tscha. bei mir geht deine seite gar nich...
    SCHAAADE! :pissed:
  4. Wollte nur mal nen Gruß hinterlassen
  5. 4:06, 3.5.2011

    r******r

    Wo ist denn Deine Seite geblieben ? :scared:

    Gerade wollte ich mal gucken, wie sie jetzt aussieht. Und was sehe ich ? NICHTS ! :eek:
  6. welche page?
  7. 1:49, 21.4.2011

    r******r

    Ja, habe mir Deine Seite angesehen. Das ist ja ein völlig anderes Layout. Sieht sehr interessant aus ! :thumb: ABER : Was mußt Du für einen riesigen Monitor haben ?! In der Breite paßt bei meinem etwa ein Drittel nicht drauf und in der Höhe jetzt noch weniger als vorher. Was die anderen Videos betrifft, die Du vorher noch hattest, denke ich mal, daß Du die auch noch einbindest. Und Du solltest eine Abfrage einbauen, damit die zuletzt aufgerufene Zahl nicht gleich erneut drankommt.

    Ach ja ! :megarofl: "Schadenfreud ist auch lsutig" - Ja, wirklich lsutig ! :lol:

    Für Kontakt würde ich Dir ein php-Script empfehlen. Ich suche mal eins raus. Was hat das mit "shoutbox" für Kommentare zu bedeuten ? Einfach auf Verdacht wollte ich da nicht drauf gehen, weil ich das nicht kenne.
  8. danke :wave:
  9. :wave:
  10. Hali halo poppo :singer::singer:
  11. 16:30, 19.4.2011

    r******r

    Wieso kannst Du das nicht laden ? Klar. Du mußt nur im Verzeichnis den Dateinamen weglassen, statt die Datei zu starten. Dann siehst Du den Dateinamen und müßtest die eigentlich laden können. Ansonsten eben so wie ich es gemacht habe : Seitenquelltext anzeigen.

    Wieso "klauen" ? Das ist doch von Dir. Ich habe nur das vereinfacht, was ich konnte. :wave:
  12. 15:33, 19.4.2011

    r******r

    Freut mich, daß Du damit was anfangen kannst. Ich werde dann das temporäre Verzeichnis bei mir spätestens heute abend wieder löschen.
  13. :wazzup:
  14. danke
  15. 2:10, 19.4.2011

    r******r

    Ich denke, das Prob ist gegessen. Ich habe es
    https://www.lima-city.de/thread/spam-waere-nice-wenn-ihr-mal-meine-seite-angucken-wuerdedt/page%3A0/perpage%3A50#988833 auch für die Allgemeinheit erklärt. :wave:
  16. 23:47, 18.4.2011

    r******r

    Ich sehe mir das die nächsten Tage mal genauer an. Das muß irgendwie funzen. :wave:
  17. 21:22, 18.4.2011

    r******r

    Wieso das denn ? Dann müßte ich ja meine Identität preisgeben. Mir reichen Domain-Umlenkungen wie z.B. von nic.de.vu.

    Ich habe mir gerade mal Deine Webseite angesehen. Manche der Videos sind gar nicht mal lustig, sondern tragisch.

    Aber wieso rufst Du immer ganze HTML-Seiten auf, die bis auf den jeweiligen Link identisch sind ? Das sollte auch einfacher ( mit einer einzigen HTML-Datei ) gehen, z.B. durch Festverlinkung der Video-Position.
  18. 20:56, 18.4.2011

    r******r

    Tja, das frage ich mich auch. Dabei brauche ich die gar nicht, weil ich auf meiner Webseite nur Programme habe, die ohne Datenbank auskommen. Im Klartext : Von den 1256 Gulden habe ich noch keinen ausgegeben, und das soll auch so bleiben. Immer schön vernünftige Beiträge schreiben, sich bei den Themen beteiligen, wo Handlungsbedarf besteht und man vielleicht was helfen kann. Dann sammeln sich die dummen Dinger ganz von selbst an. Andere haben aber noch viel, viel mehr. :lol::cookie::wave:
  19. Is das ein Script von dir? Wenn ja zähl bei den gesamten einfach +1, ansonsten würd ichs rausnehmen, wirkt vllt. auf manche unseriös
    :angel:
  20. Auf deiner Webseite hat der Besucherzähler iwas. Heute sollns 35 Besuche sein, Gesamt nur 34 :megarofl:

    Achja, und wilkommen bei Lima :shaft:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!