kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Metin2 welcher server

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    m-y-i

    Kostenloser Webspace von m-y-i

    m-y-i hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe über eine lange Zeit metin2 auf einem Ptag/server">Server gespielt... wurde jetzt aber gebannt^^
    ich wollte mal frage was ihr von dem spiel haltet,
    ob ihr es spielt, wenn ja auf einem PServer oder auf einem offiziellen DE Server.
    Wenn ihr es auf einem DE Server spielt, dann auf welchem,
    und ob ihr meint, es wäre eine gute Idee wieder mit dem Spiel anzufangen^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m************g

    Moin,
    von PServern würde ich persönlich abraten.
    Zum Ersten: Der Betrieb eines "PServers" ist schlicht und ergreifend illegal.
    Zum Zweiten: Auf einem PServer hast du sehr wahrscheinlich einen wesentlich schlechteren Support.
    Zum Dritten: Ein Original-Client darf nicht modifiziert werden, was er aber muss, um auf den jeweiligen PServer connecten zu können.

    Zwar profitierst du dort von höheren Drop-&EXP Raten (eventuell auch anderen Quests), aber das wars im Prnizip auch schon.

    Auf den offiziellen Servern (so ziemlich bei allen Free2Play MMORPGs) hast du in höheren Leveln allerdings den Nachteil, dass du regelrecht dazu "gezwungen" wirst, um eine Stufe höher zu gelangen. So seh ich das zumindest.
    Vorteil: Du bewegst dich vollständig im legalen Bereich.

    Ob du wieder anfängst bleibt dir allerdings überlassen.
    Und zur Serverwahl: So gut wie egal. Die sind, bis natürlich auf die Spieler, nahezu identisch.


    Beitrag zuletzt geändert: 29.11.2010 14:54:47 von minis-st-georg
  4. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    solang du über Hamachi spielt wird das ja kaum jemand mitbekommen wer du bist aber trotzdem illegal
    - allerdings sind Pserver natürlich besser da es auch gute Betreiber gibt die das Spiel ordentlich modden können
    -Server kannst du hier finden http://www.topliste.top-pserver.com/index.htm
  5. LegendMt2.eu
    Nachteile sind nur das [SGA]Puma den nicht so oft on setzt weil der Server schon sehr oft gehackt wurde (ElChico, usw...)
  6. Es ist eigentlich egal, auf welchem Server du spielst. Jeder Server ist eigentlich gleich es spiuelen nur andere leute
  7. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    Nur das Problem ist viele Leute denken ja da schau ich mir mal ein Youtube Video an gen 200€ für nen Root server aus und dann nehm ich geld ein und der läuft.
    Viele bekommen es nicht einmal hin da ne Website zum laufen zu bringen.
    Und wenn du dann so lvl 129 bist die beste rüssi auf +9 und deine Augen total schmerzen weil du seit 3 tagen durchgezockt hast, dann merkt der Ersteller das er pleite ist und du willst deine 62 Stunden lebenszeit wieder.
    Nur so eine Beispiel manwird nichtnach 3 Tagen pleite sein außer man braucht ewig um das Spiel aufzusetzten.
    Achso und Geld bekommst du uch nicht weil der Item Shop verboten ist.(eig der ganze P-server aber besonders Item-Shop weil du d aumsatz machst)
    Ich bin zwar jetzt etwas vom Thema abgekommen aber ich habe dir oben ja schon die Liste gezeigt.
  8. a*****e

    http://www.2good4name.de

    Rates: 100 - 300%
    Nicht zu hoch, aber auch nicht zu tief, damit man lange Spass daran hat...

    Viel Spass und Lg
    adistoe
  9. Hey,
    also mir macht Metin2 mittler Weile keinen Spaß mehr.
    Aber bei P-Servern kann ich FantasyMt2.internationale Domain und XtremeMT2.Network empfehlen!
    FantasyMT2 brahlt mit nem eigenen Designten Clienten und eine toller Hompage,
    jedoch hat man leider die A-Karte gezogen wenn man kein Itemshopper ist,
    ganz anders dagegen ist XtremeMT2. Dort ist alles OHNE Itemshop zu erreichen.
    Bei beiden hat man langen levelspaß und eine nette Community.

    Im METIN2 DE kann ich die Server Lesanya und Hyperion empfehlen.
    Wenig bots aber die Preise in Metin2DE sind ganz schön gestiegen.

    DPP+9 ist schon 500kk wert wenn du weißt ws ich meine..

    Grüßle
    Mat
  10. Im Grunde läuft es oft gleich ab bei P-Servern. Es werden C-Shops aufgemacht. Es wird geld verdient nach paar Monaten sind viele Max und auf einmal ist der Server gehackt es kommt ne erneuerung damit was neues gibt und es wird alles auf 0 gesetzt und das spiel geht von vorne los. wenn das nicht mehr gelingt wird das Projekt wieder unter einen neuen namen gestartet..
  11. Ich finde Metin2 ist schin ein gutes spiel aber wenn man das normale Metin2 runterlädt ist es nur ein bissjen doof wenn

    man schon lvl 10 ist das man dan ganz ganz schwierig lvl und deswegen wollte ich kein Metin2 mehr spielen

    weil es hat zulange gedauert bis man wieder ein lvl würd.Und bei dem Privaten server geht alles viel viel schneller

    aber das doofe ist da das man zu schnell ein lvl würd also damit meine ich ein Monster lvl 10 oder so das hat mir dan

    auch kein spass gemacht.Deswegen habe ich es auch gelöscht und ich will es auch erstmal nicht mehr spielen. :-)

    Aber es war schon ein schönes tolles spiel nur man muss da halt nur viel viel geduld haben. Sonst bringt das nemlich nichts.
  12. Metin2 ist die größte Abzocke überhaupt!
    Ab Level 40 MUSS man schon den so genannten Itemshop benutzen, weil man sonst überhaupt nicht besser wird. Abgesehen davon ist der Itemshop viel zu teuer. Ich würde Aus vielen Weiteren Gründen das Spiel nicht spielen .
  13. pascal-ft-leon

    pascal-ft-leon hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde an deiner Stelle immer auf dem Neusten Server anfange, denn die Preise werden auf den alten Servern unbezahlbar.
    Auf den neueren Servern ist das meist nicht so Brutal, jedoch auch schon schlimm.
    Am Besten ist es, du wartest bis ein neuer Server raus kommt, aber dann Richtig ansrengen, denn am Anfang ist alles Billig!
  14. borussenvideoshd

    borussenvideoshd hat kostenlosen Webspace.

    Also P-Servers sind natürlich Illegal,aber heutzutage gibt es mehr als 100 P-Servers (Root).Und das mit der Lizenz stimmt garnicht.Es gab mal Server die haben das mit der Lizenz gemacht,aber das macht keiner da man dafür tausenede von Euros zahlen müsste.P-Servers sind eh nicht mehr zu stoppen/halten für die GameForge 4D.Täglich mehrere neue Servers.Das Proplem ist das fast jeder gleich ist.Daher rate ich dir davon ab.Veruschs mit dem Offi von GameForge 4D.
  15. Bloodfire-Mt2
    best server, du hast 999999 coins außerdem sind die rates auf 1000%, würde den empfehlen
  16. Also ehrlich gesagt können fast alle P-Server fast ncihts. Die kopieren einafch die Files ode rbekommen sie von epvp und fertig.

    Doch ich glaube es gibt ein paar die könne was.

    hier sind sie:

    iMetin; Geil gemacht, wirklich alles verändert...

    Majestic; Super neue Ideen, neur Dorfplattz, Raketenreittier

    Shinyoki; Ist glaub ich off sonstr gut


    Mfg
  17. Klar, Metin2 ist irgendwie Kult. Man muss es gespielt haben, wenn auch, wie ich damals zu Grundschulzeiten. Vom Game an sich halte ich heute gar nichts mehr. Wenn ich dir ein gutes MMORPG empfehlen darf, dann sieh dir mal Allods Online an.
    Im Momment zocke ich Battlefield Heroes, was aber eher in Richtung Shooter geht.
  18. thespecialmt2

    thespecialmt2 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    mein Name sagt mehr als Tausend Worte :biggrin:
    Ich wollte MAL EINS KLARSTELLEN:
    -Metin2 P-Server IST NICHT ILLEGAL nur wenn sie mehr als Der Orginal Spieler haben.
    Beispiel:
    -DE-Server: 100.000.000 Spieler
    -P-Server 100 Spieler
    Es ist nicht ILLGEAL da Gameforce wei das ihre Server besser sind also kümmert es sie nicht. (Oft sind P-Server Buggie; DE nicht)
    Also was sagt ihr.
  19. Es ist nicht ILLGEAL da Gameforce wei das ihre Server besser sind also kümmert es sie nicht.

    Es ist nicht weniger illegal, nur weil es (lt. deiner Aussage) toleriert wird.
  20. Nicht alle PServer sind illegal, betrachten wir eDgMT2 und New World 3, die eine Lizenz bei GF 4D gekauft haben.
    Desweiteren würde ich dir empfehlen, mit dem ganzen Metin Schei*dreck aufzuhören, ein zwei Sportarten anzufangen, und ein normales Leben zu führen. Metin 2 hat mich 2 Jahre meines Lebens gekostet, und ich kann dir nur sagen, dass es unnötig war. Ob du auf meinen Rat hörst, bleibt dir überlassen, es würde mich allerdings freuen, wenn du es schaffen kannst.

    *G*
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!