kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Audio-Frontanschluss funktioniert nicht richtig

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    ecc-austria

    Kostenloser Webspace von ecc-austria

    ecc-austria hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend!

    Ich habe ein Problem und zwar funktioniert der Audio-Frontanschluss bei meinem Heim-PC nicht ganz korrekt. Sobald ich mein Headset anschließe höre ich nur auf dem linken Hörer die Audioausgabe, jedoch nicht am rechten. Woran kann das liegen?
    Außerdem funktioniert auch der Frontanschluss für das Mikro nicht.
    Bitte um Lösungsvorschläge.

    mfg
    Wolfgang
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Reparieren? ^^

    Versuch mal ob es nicht am Kabel des Headsets liegt, schließ es direkt hinten an zB.
    Wenn du Glück hast ist nur der Stecker wackelig, oder es liegt ein Kabelbruch vor.
    Wenn die Buchse selbst nicht mehr tut, schau halt ob der Stecker des Frontanschlusses
    auf dem Mainboard selbst richtig angeschlossen ist...

    Beitrag zuletzt geändert: 17.4.2011 22:05:57 von fedprod
  4. Ich hatte bis vor kurzem das gleiche Problem. Hier wird beschrieben, wie man es löst.
  5. möglicherweise ist auch der interne soundstecker der frontblende auf dem mainboard nicht richtig drauf sodass da ein wackelkontakt ist - einfach mal aufschrauben und nachsehen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!