kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schlauchboot Ventil

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    kevinr

    kevinr hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    mir ist kürzlich von meinen alten Zephyr Schlauchboot das Ventil von Luftkiel abgebrochen. Nun wollte ich mal wissen, ob ich so ein Universal-Ventil benutzen kann oder ob ich das originale benutzen muss und wie ich es (falls ich dieses benutzen kann) einbaue?

    Ich meine so ein Universal-Ventil wie hier im Link:
    http://www.nautiboot.de/schlauchboot-zubehoer/schlauchboot-reparatur-pflege/universal-ventil-fuer-schlauchboote-sicherheitsventil/a-289/

    Gruß
    Kevin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich würde es an deiner stelle einfach bestellen und probieren - ist ja keine riesen-investiton.

    vielleicht gibt es ja die firma auch noch - schreib halt einfach mal ne mail und frag mal.

    Edit: firma gibts scheinbar nicht mehr, aber schau dich doch mal bei so boot-fanclubs um oder so, vielleicht hat noch jemand eins in verwendung und kann die mit irgendwelchen tips weiterhelfen.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.4.2011 22:11:54 von norbi
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!