kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dell Optiplex GX 270

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo !

    Habe bei mir im Keller einen Dell Optiplex GX 270 Computer gefunden. Meiner Meinung nach funktioniert auch alles. Wenn ich den Computer mit dem Strom verbinde und anschalte, piepst er 6x aber zeigt auf dem Bildschirm nichts an. Also es bleibt alles schwarz.

    An was kann das liegen?

    Ich habe mal ein Foto vom inneren gemacht: http://www.abload.de/img/dsc03846ondo.jpg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sein wir mal ehrlich, das ist wirklich eine verdammt schwere Frage.... oO

    Zum Glück muss ich das hier nur verschieben: *nach Hardware*.

    PS: Sagt dir der Begriff "RAM" etwas? Das sind so lange Dinger, flacher als ein Ipod und auch etwas länger als ein Iphone 3G, dabei aber etwa so schmal wie ein Ipod Shuffel...
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Der RAM fehlt wie der Vorposter schonm geschrieben hat. Müsstest allerdings mal schauen/probieren was für RAM Speicher du da benötigst.
  5. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb:
    Der RAM fehlt wie der Vorposter schonm geschrieben hat. Müsstest allerdings mal schauen/probieren was für RAM Speicher du da benötigst.


    Bleibt der Bildschirm deswegen auch beim anschalten schwarz?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!