kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meinung zu einem Fahrradladen in Dortmund

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    Hey ich hoffe, dass ist hier der richtige Ort wo ich diesen Beitrag hinterlassen habe, wenn nicht bitte ich die Moderatoren diesen zu verschieben.

    Ich habe vor mir ein neues Bike zu zu legen, auf den ersten Eindruck hin schien der Shop super fähig zu sein. Vll kennt jemand von euch den Laden. Das Forum hat ja schließlich super viele Mitglieder.

    Es ist das Radhaus Gerhardy in Dortmund Aplerbeck. Oder kennt jemand ein besseren Laden?

    Bitte um antworten von euch.


    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja also Gelbe Seiten:
    http://www.gelbeseiten.de/branchenbuch/dortmund/fahrrad-dortmund.html

    und regionale Empfehlungen:
    http://www.gelbeseiten.de/branchenbuch/dortmund/fahrradgeschaeft-dortmund,aplerbeck.html


    Mfg
  4. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    wegen der empfehlung bin ich nicht ganz überzeugt, da ich nicht sicher bin, woher die bewertungen kommen, von daher wollte ich wenns geht von leuten aus der region erfahren. das wäre mir persönlich sicherer.



    Michael
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!