kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browsergames erlaubt?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    thunder-moons

    thunder-moons hat kostenlosen Webspace.

    Hi @ll,
    Hab mal ne Frage und zwar ob man Browsergames bei lima-city hosten darf?
    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Klar darfst du das, solange du damit keine andere Regeln brichst. Eine Suche im Forum hätte dir die Frage erspart, das gabs glaub ich erst vor kurzem.
    Also: Ja darfst du.
  4. Autor dieses Themas

    thunder-moons

    thunder-moons hat kostenlosen Webspace.

    also erst mal thx für die antwort.
    Aber wie meinst du "andere Regeln"?
    zu viel traffic verbrauch oder wie? :)
  5. Nein eher irgendwelche Copyright Rechte verletzen o.Ä.
    Sachen die man eigentlich weiss, wollte dich nur nochmal zusätzlich drauf hinweisen.
    lieber grüsse, dat ampe
  6. Autor dieses Themas

    thunder-moons

    thunder-moons hat kostenlosen Webspace.

    Aso ich versteh schon. zb. wenn man einen ogame server hostet wo man den source gestohlen hat. (hab ich nicht^^)
    Das war nun eigentlich die Antwort auf meine Frage.^^
    Also thx :)
  7. Hallo ein Blick in die Hilfe sollte genügen:
    Wir bieten unbegrenzten Traffic an, du kannst Browsergames, Chats und Shoutbox nutzen, allerdings musst du darauf achten, dass du durch deinen verursachten Traffic nicht andere Benutzer von lima-city gefährdest. Hierzu ein paar Orientierungshilfen: Für Browsergames mit mehreren 100 Spielern ist lima-city nicht geeignet. Chats und Shoutbox mit mehr als etwa 20 aktiven Benutzern gleichzeitig sind auch schon bald zu viel. Chat und Shoutbox sollten maximal alle 2 Sekunden ihre Inhalte aktualisieren und dabei nur die neuesten Inhalte nachladen, nicht ganze vorangegangene Gesprächsverläufe.

  8. browsergameschmiede

    Kostenloser Webspace von browsergameschmiede, auf Homepage erstellen warten

    browsergameschmiede hat kostenlosen Webspace.

    harrybotter schrieb:
    Hallo ein Blick in die Hilfe sollte genügen:
    Wir bieten unbegrenzten Traffic an, du kannst Browsergames, Chats und Shoutbox nutzen, allerdings musst du darauf achten, dass du durch deinen verursachten Traffic nicht andere Benutzer von lima-city gefährdest. Hierzu ein paar Orientierungshilfen: Für Browsergames mit mehreren 100 Spielern ist lima-city nicht geeignet. Chats und Shoutbox mit mehr als etwa 20 aktiven Benutzern gleichzeitig sind auch schon bald zu viel. Chat und Shoutbox sollten maximal alle 2 Sekunden ihre Inhalte aktualisieren und dabei nur die neuesten Inhalte nachladen, nicht ganze vorangegangene Gesprächsverläufe.



    Gibt es irgendwie einen Richtwert wieviel Traffic verursacht werden darf um nicht andere Benutzer zu beeinträchtigen?
    Ich wollte bei lima-city ein kleines Browsergame (momentan noch in der Entwicklung) laufen lassen,sowie ein Forum.
    Nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich bei lima nur das Forum laufen lasse und das BG woanders. :confused:

  9. Autor dieses Themas

    thunder-moons

    thunder-moons hat kostenlosen Webspace.

    hat doch harrybotter geschrieben:


    Für Browsergames mit mehreren 100 Spielern ist lima-city nicht geeignet.
  10. Aber es kommt auch immer auf das Spiel an! Ob es sehr umfangreich is oder nur nen 0815 spiel is wo man lt nur 2 dinge tun kann!
  11. browsergameschmiede

    Kostenloser Webspace von browsergameschmiede, auf Homepage erstellen warten

    browsergameschmiede hat kostenlosen Webspace.

    drogen-mafia schrieb:
    Aber es kommt auch immer auf das Spiel an! Ob es sehr umfangreich is oder nur nen 0815 spiel is wo man lt nur 2 dinge tun kann!


    Genau !
    Wenn ich weiß wieviel Traffic in einem bestimmten Intervall vertretbar ist,kann ich ja abschätzen ob es sinnvoll ist das Spiel bei lima-city laufen zulassen.
  12. Autor dieses Themas

    thunder-moons

    thunder-moons hat kostenlosen Webspace.

    ich habe einen xnova server bei lima-city laufen und er läuft eigentlich recht flüssig.
    Hatte bis jetzt noch keine Probleme damit. (leider nur 3-8 Spieler online)
    Ich kann browsergame hosting auf lima-city nur weiter empfehlen. :)

    Beitrag zuletzt geändert: 1.5.2011 15:11:13 von thunder-moons
  13. Bei den 100 Spielern handelt es sich um einen Richtwert. Wenn ihr zu stark auf die Ressourcen Limas schlagt, werdet ihr angeschrieben und darum gebeten, um zu ziehen.
  14. Danke für die Antwort!
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!