kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


dateibeschränkug hilfeee

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    afterlife-network

    afterlife-network hat kostenlosen Webspace.

    hi habe folgendes problem kann keine tar.gz dateien uploaden diese sind aber sehr wichtig für mich da ich eine eigene hp + forum machen wrede die nur mit tar.gz instalier bar sein wird. und einer istall..php. jedoch geht es einfach nicht wie kann ich das ändern da sonst mein gekaufter webspace hier unnötig ist -.-
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sorry, aber da wirst du wohl Pech haben. Ich schätze, es geht um ein WBB?

    Siehe http://www.lima-city.de/thread/woltlab-burning-board-korrekt-installieren

    Es gibt hier auch noch entsprechende Themen vom Support, die find ich aber auf die Schnelle nicht.
  4. Hall afterlife-network,

    ich habe erst vor kurzem hier auf lc gelesen, dass es mit dem Filemanager zu Installationszwecken möglich sein soll. Einfach eimal danach suchen.
    Ansonsten alles lokal entpacken und diese entpackte Version dann hochladen.

    Edit: Falls es sich um WBB handelt, dies lesen:Woltlab Burning Board korrekt installieren

    Beitrag zuletzt geändert: 27.4.2011 17:12:07 von harrybotter
  5. Autor dieses Themas

    afterlife-network

    afterlife-network hat kostenlosen Webspace.

    es geht mir um kein wbb. ich bin gerade dabei ein eigenes forum + hp zu erstellen scripte etc. und daher frage ich mich wie ich das nun mit tar.gz machen will da ich auch schauen muiss das alles funktioniert und ich dies dan pub stellen werde.
  6. Funktioniert nicht.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!