kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dubstep?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    raff

    raff hat kostenlosen Webspace.

    Hey
    ich würd gern mal eure meinung zu dubstep hören.
    mir gefällts persönlich sehr gut und würd mich über ein paar musik vorschläge freuen.
    http://www.youtube.com/watch?v=0LD1Bf6y7jk



    Beitrag zuletzt geändert: 28.4.2011 20:00:25 von raff
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich höre schon seit fast einem Jahr Dubstep. In letzter Zeit fällt mir auf, dass ziemlich viele Pop-Songs Anleihen von Dubstep entalten (besonders Britney Spears' "Hold It Against Me").
    Guten Dubstep gibts auf http://www.newgrounds.com/audio oder auf den Youtube-Kanälen von UKFDubstep, UrbanDP und JesusDied4Dubstep (bzw JesusDiedFourDubstep).

    mfg
  4. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Mir persönlich erscheint es etwas durcheinander und die Übergänge kommen etwas stolpernd daher... also nicht so wirklich mein Geschmack, was aber auch daran liegen kann, dass ich selten mal POP höre... auch in rmx Versionen, wenn sie nicht gerade extrem verändert wurden.

    wenn du gerne so Remixes hörst, dann gibt einfach mal bei Youtube den Titel eines Songs ein und dann da hinter die Musikrichtung, da kommen echt einige Werke raus von Leuten die keiner kennt und die sind echt der Hammer teilweise.

    Gruß
    technofan
  5. Dubstep ist der größte Hammer :-D. Mein Lieblingslied ist http://www.youtube.com/watch?v=PEbJ4qLiMu0. Und mir fällt auch auf das im radio bei manchen songs mal was von Dubstep drinn ist.
  6. Find ich super. Ich kenn aber nicht viele Interpreten.. Hör meistens nur diverse Mixes von anderen Trax. zb.: nirvana-smells like teen spirit DUAL DUBSTEP RMX. Oder Bob Marley-Jammin VOCALS DUBSTEP RMX.
    Habs im Internet leider nicht gefunden aber ist echt geil.

    Peace
    the Yo
  7. UKFDubstep war mal geil, aber in letzer Zeit ist mir aufgefallen das die Lieder immer .. naja werden. Aber Dubstep ist schon geil ;)


  8. Ja ist sehr nett, kannte ich bisher nicht, und werde ich ab jezt mehr hören, vielen dank für die Vorstellung
  9. christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Dupstep!!!
    Ich höre im moment gern was von Phaeleh:

    :)
  10. Wenn man von Dubstep redet, darf natürlich der Künstler Skrillex nicht unerwähnt bleiben.
    z.b. Scary Monsters and nice Sprites oder Ruffneck (beide von Skrillex)

    Ich persönlich finde manche Dubstep Songs klasse, andere hingegen nicht.
  11. Ich mag Dubstep zwar, höre es aber nicht übermäßig viel... Big Chocolate ist find ich zum Beispiel gut, der ist zwar kein purer Dubstep, aber wayne... Pop höre ich nur wenn ich bei wem anders im Radio mitfahre, aber mögen tu' nicht viel von... und Black Eyed Peas ist ja nun auch nicht wirklich Dubstep... Naja... Like I said: Ich mag's nicht. :biggrin: Aber trotzdem mal als Tipp für Dubstepper (:tongue:); Big Chocolate. Die Titel "Sunlove" und "Praise 2011" von der neuen Hilion-EP sind nice...
  12. s******g

    Ich höre es zwischendurch immer mal wieder ganz gern.

    Deadmau5 hat in 4x4=12 ein bisschen mit Dubstep experimentiert, besondern „Raise Your Weapon“ hat mir gefallen. (Höre aber eh viel Deadmau5 :P)

    Beitrag zuletzt geändert: 13.9.2011 21:15:49 von sideblog
  13. Also bei Dubstep ist ja meist der in den Bässen etwas extreme zu empfehlen, das wären dann so sachen wie:
    Excision, Datsik, Downlink (die alle 3 auch recht viel miteinander machen), Bassnectar. Ansonsten sind Bar 9 und Mt. Eden auch noch zu empfehlen und natürlich viele vereinzelte Songs.
    Wenn man bei der Piratenbucht nach dubstep sucht, findet man eine gute Zusammenstellung ;)

    Gruß
    aliendwarf
  14. b******r

    Ich mag diese Art von "Musik" nicht.
    Aber schau mal hier: http://www.ganz-einfach-zocken.de/content/quadtschii%C2%B4s-musikschmiede, ein Clan-Kollege macht sowas.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!