kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie erstellt man komplett eigenes Design

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    thespecialmt2

    thespecialmt2 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich weiß leider nicht wie man ein eignes Design benutzt(bessergesagt erstellt), ich möchte z.B.:
    <Body>
    <Header>
    Hi
    <Header>
    <Body>

    Oder so ich kenn mich da nicht aus wenn es Links gibt bitte reinschreiben.
    Sry wenn es dieses Thema schon gab aber bestimmt nicht so wie ich das will:biggrin: aber ich sag nur :stupid:
    ne Scherz aber bitte helfen
    Vielen Dank:wave:
    ------------------------------------------------------------------------------------O.o-----------------------------------------------------------------------------------------------
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    Kannst du HTML?
  4. Also das was bei dir steht:
    <Body>
    <Header>
    Hi
    <Header>
    <Body>

    ist ja schon falsch, dann würde ich an deiner Stelle erstmal HTML lernen. Links sind zwar zu hauf im Forum gepostet, aber für dich nochmal: http://de.selfhtml.org/

    Wenn du dich damit etwas beschäftigt hast, kannst du ja nochmal genauer fragen, was du wissen möchtest. Denn das ist ja auch seeehr allgemein :)
  5. Bei deinem Kenntnistand würde ich erst einmal z einem Fertigprodkt raten, Hier gibts eine Liste. Oder du beauftragtst einen Webdesigner der kreiert dir dann ein "einmaliges", durchgehendes Design für dich.
    Interessant wäre auch gewesen was du überhaupt erstellen möchtest Homepage? Wiki? ???

  6. Da du schon soviel kannst würde ich dir ein Themplate vorschlagen denn ein eigenes Design mit dem Vorwissen (0%) wird schwer. Oder mit büchern oder tutorials kann man auch viel Lernen.
  7. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    Wie wäre es mit einem simplen Editor, bei dem man gleich sieht, was man eingibt ( WYSIWYG ) : [url=http://www.heise.de/software/download/kompozer/47185dl_b186aa1c80253f4177d2bc3bea9123d7_1304039674}KompoZer-Download bei Heise[/url]

    Ein leeres Grundgerüst sieht z.B. so aus :
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd">
    <html>
    <head>
    <meta content="text/html; charset=ISO-8859-1" http-equiv="content-type">
    <title>
    </title>
    </head>
    <body>
    </body>
    </html>

    Allgemeine Anmerkung : Wer nicht einmal die Grundlagen kennt, wird mit Fertigprodukten auch nicht klarkommen !
  8. Autor dieses Themas

    thespecialmt2

    thespecialmt2 hat kostenlosen Webspace.

    DANKE AN ALLE,
    ich werde mich bemühen das umzustetzen.
  9. selfhtml.de kann ich dir auch nur ans Herz legen!
    Ich habe mir damit ebenfalls HTML und CSS selbst beigebracht, sehr gut erklärt!
  10. b******r

    pflanzenfreund schrieb:
    Allgemeine Anmerkung : Wer nicht einmal die Grundlagen kennt, wird mit Fertigprodukten auch nicht klarkommen !

    Naja, mit CMS und fertig Design kommt wohl fast jeder zurecht.
    Trotzdem sind HTML Kenntnisse sicher von Vorteil.
    ist dafür eine sehr gute Anlaufstelle.
    Für EIGENE Desgn´s sollten es schon CSS und PHP sein, auch über selfhtml zu lernen.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.7.2011 20:03:41 von bewahrer
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!