kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


was ist html ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    k*******0

    kann mir einer sgane sagen was html ist ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://gidf.de

    Ganz im Ernst, DAS kann man wirklich googlen :wall:
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    HTML=Hyper Text Markup Lanquage und das ist ne Auszeichnungssprache für Textdokumente. Sie definiert im Prinzip nix anderes wie ein Schriftbild eines Textes im Internet aussehn soll

    weitere Infos auf http://selfhtml.org
  5. g***b

    HTML = Hallo Tiger Mach Langsam :megarofl:
  6. m******e

    gpweb schrieb:
    HTML = Hallo Tiger Mach Langsam :megarofl:
    Quatsch!
    HTML = How To Make Love.
    :biggrin:
  7. HTML ist eine sinnlose aneinandergereihung von Zeichen, genauso wie ROFL XD LOL WTF RTFM usw.
    Keiner macht sich ernsthaft Gedanken darüber sondern spmmt damit einfach nur die Chats zu. Deshalb dachte sich jemand, dass man das Spamen doch gliedern könnte, damit CSS(ebenfalls eine sinnlose aneinanderkettung von Zeichen) das ganze auch erkennen und strukturiert verarbeiten kann.
    Also ist doch ganz einfach RTFM!
    :-D

    Beitrag zuletzt geändert: 29.4.2011 23:43:01 von gaestefun
  8. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    Na gut, weil hier das Spam-Forum ist :

    Es gibt im Forum immer mal wieder Leute mit "sowas von klarer Ausdrucksweise", daß man denen im selben Stil antworten möchte :
    Halt Doch Mal Leise :scared: Ach Entschuldigung. Das war ja die Version für Plattsprachler.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.4.2011 0:09:09 von pflanzenfreund
  9. http://en.wikipedia.org/wiki/HTML viel spaß beim lesen!
  10. m******e

    frederik-g schrieb:
    http://en.wikipedia.org/wiki/HTML viel spaß beim lesen!
    :eek: DAS war jetzt geMAIn! ^^ :biggrin:

    Verlinke es doch einfach!
    http://en.wikipedia.org/wiki/HTML <- HTML für Anfänger
    http://en.wikipedia.org/wiki/HTML <- HTML für Fortgeschrittene

    :tongue:
  11. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

  12. r******r

    Ach, die Miezen mal wieder im Doppelpack ! :rolleyes: Hallo ! :wave: Einen schönen ersten Mai wünsche ich Euch.
    Hier ein Keks für Dich, Ben Utzer :cookie: und einer für Dich, Andi :cookie:

    Rein optisch finde ich http://de.wikipedia.org/wiki/HTML und http://de.wikipedia.org/wiki/HTML wirklich sehr interessant und ansprechend. Dabei ist fast schon egal, daß ich kein Wort verstehe, aber anders als bei japanisch, koreanisch, chinesisch oder was auch immer lassen sich die russischen und vor allem die flüssigen arabischen Zeichen wenigstens als harmonische Folge und nicht als Klötzchen erkennen. Klötzchen erinnern mich immer so unangenehm an Darstellungsfehler bei digitalen Videos.

    Aber bedeutet HTML im Spam-Forum nicht eigentlich : Hier Taugt Mist Leidlich ?

    Oh Mann, ich will mein eigenes Spamforum ! :lol::megarofl:
    Ach ja, "flüssig" war jetzt bitte nicht unbedingt so :prost: zu verstehen.
  13. auf welchen Sprachen wollt ihr es noch mit Wikipedia verlinken??

    HTML in Verbindung mit CSS kann schöne Webseiten ergeben und mit PHP kann der Inhalt auch noch "Variabel" gemacht werden!
  14. m******e

    mcn schrieb:
    auf welchen Sprachen wollt ihr es noch mit Wikipedia verlinken??

    HTML in Verbindung mit CSS kann schöne Webseiten ergeben und mit PHP kann der Inhalt auch noch "Variabel" gemacht werden!
    ^^ Wunderschön erklärt! :biggrin:

    HTML mal niedlich erklärt :-P
  15. r******r

    Huch ! :eek: Ohli, menschi !:scared:

    Woheri hastendui dieses schöne Seiteli :confused:

    Das Threaderstelleri wollte doch, jemand möge ihm "sgane sagen" und nicht "i sageni", oder habeni dasi falschi verstan deni ? :megarofl:
  16. Autor dieses Themas

    k*******0

    ich Danke euch allen für eure Einträge .... Danke für eure Hilfe :biggrin:
  17. m******e

    korra2010 schrieb:
    ich Danke euch allen für eure Einträge .... Danke für eure Hilfe :biggrin:

    Gerne! :biggrin:
    Hier noch was für Hardcore-Fans: HTML hardcore erklärt
  18. r******r

    Das war dann wohl selbst ihm zuviel. Vor lauter Dankbarkeit hat er sich dann auch gelöscht. :eek: Schade, die Dankbarkeit war doch schon ein guter Ansatz. Zumal kalinawalsjakoff ihm ja immerhin wirklich vernünftig geantwortet hatte. :thumb:
  19. m******e

    rorambur schrieb:
    Das war dann wohl selbst ihm zuviel.

    Wahrscheinlich war ihm das zuviel.. :lol:
  20. r******r

    Diese geheimnisvolle Mieze erstaunt mich immer wieder ! :scared:

    Was sind das für wirkliche fantastische Links, die Du da immer wieder scheinbar aus dem Nichts hervorzauberst ?

    Oh verdammt ! :eek: Jetzt habe ich versehentlich auch einen entdeckt :
    http://menschle.lima-city.de.saxophone.parallelnetz.de/
    Oh Gott. :holy: Und noch einen http://menschle.lima-city.de.loschka.parallelnetz.de/
    Ach, das gibt's doch nicht : http://menschle.lima-city.de.schwobify.parallelnetz.de/

    Nu wirts mia abba zu unheimlichi. :lol::wave:

    Na gut, nachträglich noch diesen : http://l33t.0pointer.de/?url=http://menschle.lima-city.de

    Sorry für die Verspätung.



    Beitrag zuletzt geändert: 5.5.2011 22:00:59 von rorambur
  21. k*********8

    htlm ist eine computrer sprache in der katogeri hompage
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!