kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla 1.6.3

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    thelastalliance

    thelastalliance hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen :)

    Ich versuche eine Webseite mit Jommla 1.6.3 zu erstellen.
    Bin am verzweifeln da ich den communitybuilder und forum nicht instalieren kann.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was für fehler treten den auf ?
  4. Ja die Fehlermeldung müsstest du schon angeben, sonst kann dir keiner helfen. Habe aber schon von vielen gehört, dass es mit dem Communitybuilder zu Problemen kommen soll.
  5. Autor dieses Themas

    thelastalliance

    thelastalliance hat kostenlosen Webspace.

    This webpage is not available
    The webpage at http://www.thelastalliance.lima-city.de/administrator/index.php?option=com_installer&view=install might be temporarily down or it may have moved permanently to a new web address.
    Error 101 (net::ERR_CONNECTION_RESET): Unknown error.

    -DîeseMeldung bekomme ich permanent
  6. Hallo!

    Wenn ich mich nicht irre, deutet das darauf hin, das du Verbindungsprobleme hattest? Also die Server nicht erreichbar waren?

    Ich habe Community Builder ohne Probleme installieren können, war aber lokal und auf der Version 1.6.1.

    Hat es denn mittlerweile geklappt?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!