kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Linzer (Osterreich) haben´s gut oder besser 1GB WS

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gerald-grinschgl

    Kostenloser Webspace von gerald-grinschgl, auf Homepage erstellen warten

    gerald-grinschgl hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    gerade habe ich erfahren, dass jeder der seinen Hauptwohnsitz in Linz (Ö) hat, von der Stadt 1 GB Webspace zur Verfügung gestellt bekommt.
    Dazu gibt´s noch ein Softpaket zum erstellen einer HP und ...
    Verwaltet wird´s von der osterr. Volkshochschule.
    Hab mich natürlich gleich angemeldet.
    Ist kein Grund zu übersiedeln aber freuen tut´s mich schon.

    LG Gary
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r******r

    Oh Mann ! Auch wenn mein Kommentar gleich wieder als Spam gelöscht werden dürfte : "Ist kein Grund zu übersiedeln aber freuen tut´s mich schon." :megarofl: Was für ein wirklich schöner Satz ! :thumb:
  4. gerald-grinschgl schrieb:
    gerade habe ich erfahren, dass jeder der seinen Hauptwohnsitz in Linz (Ö) hat, von der Stadt 1 GB Webspace zur Verfügung gestellt bekommt.

    Ich möchte ja jetzt nicht ketzerisch erscheinen, aber mir stellt sich die Frage, ob die Stadt ihren Bewohnern genau so freizügig Internetzugänge stiftet. Das wäre meines Erachtens wichtiger und sinnvoller, als Webspace.

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 3.5.2011 2:43:43 von fatfreddy
  5. r******r

    Die wollen natürlich erreichen, daß die Einwohnerinnen und Einwohner auf ihrem neuen, kostenlosen Webspace Werbung für die Stadt machen. Und da ist Webspace doch einfach billiger als kostenlose Internetzugänge. Insofern ist die Anmerkung m.E. durchaus nicht ketzerisch.
  6. Autor dieses Themas

    gerald-grinschgl

    Kostenloser Webspace von gerald-grinschgl, auf Homepage erstellen warten

    gerald-grinschgl hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:

    Ich möchte ja jetzt nicht ketzerisch erscheinen, aber mir stellt sich die Frage, ob die Stadt ihren Bewohnern genau so freizügig Internetzugänge stiftet. Das wäre meines Erachtens wichtiger und sinnvoller, als Webspace.

    FF


    In der Tat wurden über die Stadt verteilt Hotspots eingerichtet und vor kurzem auch mit höherer Verbindungsgeschwindigkeit ausgestattet.
    Wer kein Netbook, Notebook, etc. hat , der hat für 1€ die Stunde uneingeschränkten Zugang an der VHS (Wissensturm).
    Auch wenn Linz ansonsten eher tote Hose ist und der Fußballclub in Grund und Boden gewirtschaftet wird, manchmal findet man auch positives.

    LG Gary
  7. Die Stadt Linz hätte sich mit Lima-City vorher besprechen sollen. Da bekommen nämlich nicht nur die Linzer einen Gratis-Webspace. :biggrin:

    Ja und das eingesparte Geld hätten sie dann den LASK (für Nichtfussballbegeisterte - der örtlich Fussballverein) in den A... schieben können. Ob das bei dieser schwachen Truppe aber was nützen würde? :blah:
  8. b******t

    Ja, ja die Linzer, wo die Stadt noch überall ihr (Steuer)Geld versenkt...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!