kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde auf Windows 7

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    sharesoft

    sharesoft hat kostenlosen Webspace.

    hallo erstmal!
    ich habe ein großes problem
    und zwar:
    seit dem ich windows 7 ultimate 32 bit habe will Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde nicht mehr starten
    bitte helft mir!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun sag doch erstmal etwas genaueres zu deinem PC, also GraKa, RAM, Festplatte undd dergleichen und gib uns mal eventuelle Fehlermeldungen.
  4. Autor dieses Themas

    sharesoft

    sharesoft hat kostenlosen Webspace.

    @kalinawalsjakoff
    die grafikkarte und so passen eh alle
    als noch win xp auf meinem pc war ging es aber dann als win 7 oben war ging es nicht mehr
    und fehlermeldungen gibt es auch nicht
    es startet einfach nicht
  5. Dann verwende den XP Kompatibilitätsmodus.
  6. Ich habe ein ähnliches Verhalten bei anderen Onlinespielen. Meistens hilft im Administrationsmodus zu starten und evtl in einem anderen Kompatibilitätsmodus. Es dauert auch manchmal 1-2 Minuten bis sich was tut, also einfach abwarten und nicht zu oft drauf klicken, weil mehrere Tasks der gleichen Anwendung meistens dazu führen, das garnichts ausgeführt wird.
  7. a**********7

    Hallo sharesoft,
    ich weiß ja nicht was für einen PC du hast.
    Doch ich habe die Vermutung das du zu wenig RAM (Arbeitsspeicher) hast.
    Bei vielen Spielen die ich kenne und auch manche die ich spiele, braucht man meistens mehr
    (bei mir WinXP: 1GB RAM - WinVista/7: 2GB RAM) Arbeitsspeicher.
    Mit freundlichen Grüßen:wink: , a.labadi1997
  8. Autor dieses Themas

    sharesoft

    sharesoft hat kostenlosen Webspace.

    @a-labadi1997
    ich habe vorhin gesagt dass alles past!
    2.5 Ghz
    4GB RAM
  9. Hast du das game neuinstalliert? Weil es hört sich so an, als hättest du win7 drauf gemacht und das auf irgendeiner festplatte gehabt und nun porbierst es zu starten :D
    Wenn ja, einfach neuinstallieren...bei geht das Game nämlich

    Grüße Benni
  10. Versuch es mal als Administrator zu starten, ging bei mir bei einem anderen Game auch nicht.
    Brauchst du Win7 unbedingt? Ich persöhnlich mag Win7 gar nicht darum hab ichs auch wieder auf Vista gemacht, wo ich mich einfach mehr wohl fühle.
    Aber wenn es nicht so funktioniert und du's nicht Downgraden willst hmm... Weiß ich auch nicht weiter ^^
  11. Autor dieses Themas

    sharesoft

    sharesoft hat kostenlosen Webspace.

    jetzt hört doch mal endlich auf so einen blösinn zu posten!
    wisst ihr, dass nicht ein einziger beitrag nützlich war?!?
    irgendeinen blösinn ohne erfahrung posten aber hauptsache gulden geschnorrt, ne?
    ich hab auf die antwort auf meine frage auf youtube gefunden...
  12. i*********t

    Dann Schreib doch einen Youtube Link hier rein, vielleicht hat ja jemand noch das selbe Problem.
    Normalerweise würde ich aber bei solchen Fehlern die CD öffnen und nach einer nicht autorun.exe Datei suchen, manchmal geht die autorun.exe Datei einfach nicht, aber wenn es z.B. setup.exe auf der CD gibt einfach mal die Starten vielleicht sogar mit einem Kompatibilitätsmodus. So habe ich schon sogar Spiele wie Age of Empires zum laufen gebracht.
  13. Hilft jetz nich genau bei dem Thema weiter aber ich hatte das selbe Problem.
    Die Lösung für mich war, dass ich mir HDR SUME 2 geholt hab^^
    Sogar noch ein stück besser, kostet bei uns nur zwischen 10 und 15 euronen und beendet deinen stress^^
    mfg
  14. Das könnte daran Liegen das Herr der Ringe noch nicht für Windows sieben ausegelegt ist . Also im klar text es wird zu 50% nie funktionieren.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!