kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beyblae

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    galaktica

    Kostenloser Webspace von galaktica

    galaktica hat kostenlosen Webspace.

    Beyblade- Kennt das noch jemand? oO
    Ich finds auf jeden Fall sehr kultig und cool dazu. Kreisel aus denen Drachen hinauskommen...
    Hab auch früher immer die Serie geschaut:holy:
    Diese Plastikkreisel habe ich auch mal gekauft und damit gegen andere gebladet. ^^
    Ziemlich sinnlos da man den Kreisel ja nicht steuern kann. Machte daher auch nicht so Spaß aber die Idee ist
    klasse. Gab auch schon einige Videospiele dazu, die ich ganz nett fand. :thumb:

    Was meint ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. galaktica schrieb:
    Beyblade- Kennt das noch jemand? oO
    Ich finds auf jeden Fall sehr kultig und cool dazu. Kreisel aus denen Drachen hinauskommen...
    Hab auch früher immer die Serie geschaut:holy:
    Diese Plastikkreisel habe ich auch mal gekauft und damit gegen andere gebladet. ^^
    Ziemlich sinnlos da man den Kreisel ja nicht steuern kann. Machte daher auch nicht so Spaß aber die Idee ist
    klasse. Gab auch schon einige Videospiele dazu, die ich ganz nett fand. :thumb:

    Was meint ihr?


    Also ich, der schon von Pokemon zu viel kriegt, halte von diesen komischen Kreiseln nichts.Sozusagen Kreisel reloaded nur mit Riffelschnur. Die Serie ist noch bescheuerter mit den Viechern und so...
  4. Autor dieses Themas

    galaktica

    Kostenloser Webspace von galaktica

    galaktica hat kostenlosen Webspace.

    Ist in Deutschland auch nichtmehr sonderlich berühmt. Ich finds cool.
  5. galaktica schrieb:
    Ziemlich sinnlos da man den Kreisel ja nicht steuern kann. Machte daher auch nicht so Spaß aber die Idee ist
    klasse.


    Falsch :biggrin: Ich hatte einen steuerbaren (allerdings nicht original). Außerdem tuts ja sonst auch die Arena (hatte ich auch und hab dann immer gegen Freunde gespielt). Ich hatte auch ein Game für den Gameboy Advance, kurz und knapp: Ich fands super :thumb:
    Seit mindestend 8 Jahren nun, hab ich aber keinen Beyblade mehr angerührt.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.5.2011 15:15:00 von johnkoss
  6. Autor dieses Themas

    galaktica

    Kostenloser Webspace von galaktica

    galaktica hat kostenlosen Webspace.

    Entschuldigung für die fehlerhafte Thema-Überschrift. War wohl ein bißchen hastig.
  7. Ach die Bablades waren in meiner Kindheit (Seit 1996 bis vor nem Jahr (mit 14 Zählt man als Jugendliche)) SO beliebt :)
    Ich hab mir auch jede Woche ein neues Bablade gekauft weil diese Plastikschnur kaputt ging :)
    Naja heute würde ich es nicht mehr spielen.
    Die Serie finde ich aber zu Kindisch.
  8. Wir haben in der Grundschule immer auf den Tischtennisplatten auf dem Schulhof gespielt. Das waren noch Zeiten. :)
  9. ja bekannt waren die ja vor 8 jahren, jetzt gibts die neuen folgen, ich hab noch ein haufen in einer alten kiste unterm bett xD
  10. Also Beyblade hat seine besten Tage hinter sich, naja, is wie mit Pokemon und allen anderen.
    Sie versuchen es immer neu aufzulegen, aber die ideen sind langsam ausgezogen
    schade eigentlich aber man kann nichts mehr machen
  11. Huch, die gibt es immernoch??!?^^

    In meiner Schulzeit, bzw. in meiner Grundschulzeit kam das auf! Fands eigentlich ziemlich nervt, weil es damahls ständig Gruppenzwang in der Richtung gab weil es jeder Spielte^^ (Immer in der Pause), habe also am ende auch mitgespielt, nur ist der doofe plastik kram auch alle par minuten kaputt gegangen... Naja, da war mit Pokemon irgendwie doch noch lieber :D (das hatte wenigstens ein sinnvolles Spielprinzip...)

    MFG
  12. r********l

    Klar kenn ich Beyblade noch, früher habe ich die Sendung gerne geguckt und habe auch damals selber Beyblades gesammelt.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!