kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Machete

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    gustavventh

    gustavventh hat kostenlosen Webspace.

    Hammer Film, kann ich persönlich nur empfehlen! Wer schon Deathproof mochte, und im allgemeinen auf unseren Quentin steht, der wird auch diesen Film mögen, obwohl dieser nicht von dem Meister selbst ist.
    Sau geil, dass der Faketrailer noch verwirklicht wurde.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde ihn mir gerne anschauen. Der Trailer war gut und es spielen super Schaupsieler mit

    Also ich kann ihn auch schon empfehlen obwohl ich nur den tRailer gesehen habe :P
  4. t*****b

    Krasser Film, was die Action angeht. Eine besonders gute Story kann man nicht erwarten, aber wenn man lediglich Wert auf die Action legt ist er recht gut. Ansonsten Schrott.
  5. Also wenn man das Genre mag, dann ist er gut. Hat zwar nicht sooo viel Handlung, aber das ist auch nicht üblich bei diesen Filmen ;-)

    Naja, sind halt einfach klasse Schauspieler dabei.

    lG csteiner
  6. Die Handlung ist niveaulos.
    Und ein guter Film sollte eine gute Handlung haben.
    Stattdessen gibt es nur sinnloses Gemetzel und Geballer.
    Gegen Ende wird es immer schlimmer.
    Da hätte man viel mehr draus machen können.
  7. Bereits der Fake-Trailer war an sich schon fast eine Art Parodie auf das Genre, also passt die Machart des Films sehr gut finde ich. Handlung braucht da keiner, und erwartet bei so einem Film auch keiner, ist eben ein echtes Terentino/Rodrigez-Qualitätsprodukt ^^
  8. Der Film ist der hammer , aber ich habe mir trotzdem mehr erhoft nachdem ich vor paar jahren den trailer gesehn habe .
  9. m********r

    Die Story ist unterste Schublade, aber das wusste ich schon nach dem Trailer. Trotzdem habe ich mir den Film angeschaut und mich erstaunlich gut unterhalten gefühlt. Klar ein guter Film braucht eine gute Handlung, doch Terentino hat es geschafft mit Action und einer Art Parodie auf das Genre (da gebe ich metalmachine vollkommen recht) trotzdem einen Film zu schaffen der einem im Kopf bleibt.
  10. der film war schon geil! das ende war nur etwas verwirrend und krank. ich würds dennoch jedem empfehlen,der auf sinnloses geballer/gemetzel steht :)
  11. b******r

    mezeontour schrieb:
    Terentino hat es geschafft mit Action und einer Art Parodie auf das Genre (da gebe ich metalmachine vollkommen recht) trotzdem einen Film zu schaffen der einem im Kopf bleibt.


    Tarantino hat den film nicht gemacht, sondern Robert Rodriguez. :wink:

    dks schrieb: Die Handlung ist niveaulos.
    Und ein guter Film sollte eine gute Handlung haben.
    Stattdessen gibt es nur sinnloses Gemetzel und Geballer.
    Gegen Ende wird es immer schlimmer.
    Da hätte man viel mehr draus machen können.


    Der Film ist halt nicht auf Handlung ausgerichtet - und jeder der auf den Film gewartet hat - hat auch keine erwartet :)

    Ich fand den Film Klasse, Hammerhart und Aktion pur!
    Hoffendlich kommt ein zweiter Teil.
  12. anfangs dacht ich auch wär sicher nur son dämlicher b-movie...

    lohnt sich aber :)
  13. der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    hey erstmal, der film ist ja wohl einfach nur krank ... aber diese sind ja meist die besten.
    ich find der film hat son bischen quentin tarantino style.

    echt mega guter scenen aber keinerlei Story.

    ... ist aber definitiv sehenswert ...
  14. gegen Ende wirds echt dumm als die Tochter von dem einen Typ, der vom Senator erschossen wird, in Nonnenkleidung kommt und den Senator erschießt.

    Und täusch ich mich oder ist das die einzige Rolle von Steven Seagal in der er den Bösen spielt?
  15. der film ist total sinnlos aber ich finds lustig^^
  16. welcher film von quentin ist bitte nicht sinnlos und nicht witzig und sauuuu cool??
  17. der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    echt einer der besten Filme überhaupt ... aber Pulp Fiction ist immer noch der Film schlechthin :thumb:
  18. Kranker Film, ziemlich brutal aber echt cool.
    Der Stil ist einfach einzigartig.
    Bei dem Trailer damals hätte wohl niemand gedacht das mal ein echter Film wird.
    Sehr empfehlenswert.
  19. Ich fand den Film gut, allerdings nur als Popcorn-Kino. Hirn ausschalten und den Film anschauen, ansonsten wird man bitter enttäuscht. :wink:
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!