kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mineral Oil - Fahrrad

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Schönen abend euch allen kurze frage zwar hab ich ein Bike zuhause und in die Bremen (da gibt es einen kleinen behälter am Lenker) kommt Mineral Oil rein meine frage ist wofür ist das nun gedacht?

    was passiert wenn das Mineral Oil leer ist?


    lg,Dome0910
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. dome0910 schrieb:
    Schönen abend euch allen kurze frage zwar hab ich ein Bike zuhause und in die Bremen (da gibt es einen kleinen behälter am Lenker) kommt Mineral Oil rein meine frage ist wofür ist das nun gedacht?

    Ich vermute, Du redest nicht von norddeutscher Hansestadt, sondern von der Verzögerungshilfe an deinem Bike. :wink:

    dome0910 schrieb:
    was passiert wenn das Mineral Oil leer ist?

    Dann fährst Du ungebremst vor die Wand! Denn es scheint, Du hast am Rad hydraulische Bremsen.

    FF
  4. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    jetzt weiß ich wieder etwas mehr über das Bike :D
    gibts ein bestimmtes oil das rein muss oder kann ich jedes Mineral Oil nachfüllen?


    lg, Dome0910
  5. dome0910 schrieb:
    jetzt weiß ich wieder etwas mehr über das Bike :D
    gibts ein bestimmtes oil das rein muss oder kann ich jedes Mineral Oil nachfüllen?
    Davon, ein beliebiges Öl hinein zu füllen, ist ab zu raten. Entweder steht etwas auf dem Behälter, in den das Öl hinein muss, oder in der Anleitung des Fahrrads.
  6. dome0910 schrieb:
    gibts ein bestimmtes oil das rein muss oder kann ich jedes Mineral Oil nachfüllen?

    Ich empfehle, den Fahrradhändler deines Vertauens zu Rate zu ziehen.
    Dies ist aber nur dann nötig, wenn Du bei den Bremsen Wirkungsverluste feststellst. Normalerweise sind Hydraulikbremsen nahezu wartungsfrei.
    Frage am Rande: Wilt ist das Rad?

    FF
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!