kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage erstellen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    umfrage-tennisverletzungen

    umfrage-tennisverletzungen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    benutze meine Hp von lima-city für meine Dr.arbeit damit sich Leute meinen Fragebogen runterladen können.Nun wollte ich die Seite ansprechender mit einem Hintergrundbild gestalten.Dazu habe ich mir KompZer runtergeladen und wollte damit meine Seite mit einem Bild versehen. Bei KompoZer habe ich alles so erstellt wie ich es haben will.Nun weiß ich aber nicht wie ich die meine Hp einrichte!
    kann mir jemand helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. gerald-grinschgl

    Kostenloser Webspace von gerald-grinschgl, auf Homepage erstellen warten

    gerald-grinschgl hat kostenlosen Webspace.

    Hallo "umfrage-tennisverletzungen",

    Composer ist doch ein ganz gewöhnlicher HTML und WYSIWYG-Editor.
    Worin genau besteht das Problem?
    Ich sehe auf deiner Website zwei .docs und eine Hilfe, eine Homepage kann ich nicht lokalisieren.

    LG Gary
  4. Du könntest deinen hintergrund noch zentrieren (mittig) und per CSS einen schwarzen Hintergrund sowie eine weiße Schrift festlegen dann würde die Seite schon ein wenig ansprechender aussehen.
  5. Wenn du die Website erstellt hast im deinem Editor (egal welcher) musst du die gesamten Dateien mit FTP auf den Server laden.

    Wenn es nur wenige sind kannst du es über das online-Tool von LC machen. Bei vielen Dateien erspart die ein FTP-Programm (z.B. Filezilla) diese Probleme.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!