kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


miese admins, schlechter support,ständige ausfälle

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t***e

    Was soll das nicht nur das ihr ständig ausfälle habt ihr durchsucht das tag/forum">forum förmlich nach beiträgen wo man noch einen draufsetzen kann IHR NERVT,IHR SEID STÄNDIG OFFLINE, DER PROBLEM THEAD WIRD EINFACH NICHT WEITERGEFÜHRT.
    Stadessen habt ihr kein anderes problem andere member ordentlich anzuckacken! ICH GEHE NACH BPLACED. DA IHR JA ANSCHEINEND KEIN INTRESSE DRAN HABT WEBSPACE ZU FÜHREN!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Huhu!

    Wenn du dich schon beschwerst wäre es doch angebracht nicht GROSS zu schreiben und zu versuchen dich vernünftig auszudrücken und Rechtschreibfehler zu vermeiden.

    Wohin du gehst ist doch egal - so wie du dich aufführst wirst du auch anderswo Probleme haben.

    Grüsse Malia
    (die noch nie jemanden "angekackt" hat)


    bitte nach Spam verschieben

    Beitrag zuletzt geändert: 8.5.2011 16:51:52 von malia
  4. Autor dieses Themas

    t***e

    ich sage mal sonok das würde als beispiel genügen.
  5. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    t-ape schrieb:
    ich sage mal sonok das würde als beispiel genügen.



    Wenn du Probleme mit einem Mod hast kannst du dich ja an einen Knight wenden und das klären.

    Grüsse Malia
  6. Autor dieses Themas

    t***e

    was ist ein knight??
  7. m**********n

    O mein Gott! Jetzt fühlt sich lima ja so richtig gedisst... oder auch nicht.

    Geh zu bplaced, ich persönlich sehe lima nämlich NICHT als Webspaceanbieter sondern als nettes, freundliches Forum, bei dem man Webspace bekommt. Ich persönlich finde lima sogar viel besser als andere Foren, weil hier Spam durch das Guldensystem unterbunden wird!

    Ganz ehrlich: ich und die meisten Mitglider des Forums freuen sich immer wenn ein beschissesner Flamer, wie du, uns verlässt: Account löschen.

    Außerdem, wenn du dich angekackt fühlst, weil dein Thema geschlossen wurde oder so, dann schreib an den zuständigen Mod, aber mecker nicht hier rum, dass du nicht zufrieden bist, meistens hat der Mod aber recht mit der Schließung, wofür haben wir die Forenregelen.

    An den Ausfällen kann lima auch nichts dadür, sie arbeiten ja daran, also beschwer dich nicht über den Webspace, da er gratis und werbefrei ist.

    So, jetzt bin ich auch meinen Senf losgeworden.

    Mfg

    mator

    Beitrag zuletzt geändert: 8.5.2011 16:59:50 von mator-kaleen
  8. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    .........alle die ein blaues K hinter dem Nick haben:


    http://www.lima-city.de/profiles/filter:admin



  9. Haha, warum beschwert sich die Zunge, die so aussieht wie ein Pimmel... :wall:

    Viel Spaß bei bplaced, da wirst du für jedes Extra schön blechen müssen. Von Ausfällen ganz zu schweigen. Oder du sprichst dich mit den Mods hier aus. Einige sind zwar manchmal wirklich ein wenig gehässig, aber wenn die den ganzen Tag mit solchen Streithanseln wie dir diskutieren müssen, dann wäre ich auch ziemlich angepisst.
  10. Autor dieses Themas

    t***e

    tangoal schrieb:
    Haha, warum beschwert sich die Zunge, die so aussieht wie ein Pimmel... :wall:

    Viel Spaß bei bplaced, da wirst du für jedes Extra schön blechen müssen. Von Ausfällen ganz zu schweigen. Oder du sprichst dich mit den Mods hier aus. Einige sind zwar manchmal wirklich ein wenig gehässig, aber wenn die den ganzen Tag mit solchen Streithanseln wie dir diskutieren müssen, dann wäre ich auch ziemlich angepisst.
    ´
    joomla 1.6 guestbook. und schin php sperre gesprengt... und 100prozent uptime!
  11. t-ape schrieb: joomla 1.6 guestbook. und schin php sperre gesprengt... und 100prozent uptime!
    Junge, was willst du mir damit mitteilen?

    PS: Da du ein kleiner Besserwisser bist, der die Hilfe nicht liest. Hier hast du ein Link zu den Rollen. Da steht was ein Knight ist. Wenn man ein halbes Jahr dabei ist, da sollte man sowas auch mal wissen:tongue:
  12. m******e

    @t-ape:
    Nun beruhige Dich doch.

    Wenn es Probleme zwischen Dir und einem Mod gibt, ist es nicht fair, alles auf lima abzuwälzen.

    Ich meine, es sind dann doch nicht alle gleich miese admins, die schlechten support bieten, und für ständige ausfälle verantwortlich sind. :wink:
  13. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    Bitte hier nichts mehr schreiben bis der zuständige Mod da war und entschieden hat.
  14. Ich muss sagen teilweise hat der Threadsteller wirklich recht. Häufig ist die Webseite nicht erreichbar und noch häufiger der FTP Server Down, wie z.B. jetzt gerade wieder. Er hat es vielleicht nicht so nett ausgedrückt, dennoch wäre ich für einige änderungen hier.
  15. malia schrieb:


    Bitte hier nichts mehr schreiben bis der zuständige Mod da war und entschieden hat.


    1. Was ist daran nicht zu verstehen?

    2. Bitte ich Euch allesamt etwas sachlicher zu bleiben.
  16. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    1. Was ist daran nicht zu verstehen?

    Sehe ich genauso

    2. Bitte ich Euch allesamt etwas sachlicher zu bleiben.

    Auch dem kann ich mich anschließen. Man kann Kritik auch sachlich äußern, dann entwickelt sich eine solche "Diskussion" auch nicht so, wie diese hier.
    Allerdings kann ich "ständig offline" nicht verstehen: ja, wir hatten längere Zeit Probleme mit der Infrastruktur. Diese wurden behoben, ja, auch das stimmt, dass das einige Zeit gedauert hat. Aber in letzter Zeit ist das ja wohl wirklich nicht wahr. Leider funtkioniert die unabhängige Uptime-Statistik leider nicht: http://www.uptrends.com/aspx/showaccount.aspx?id=f1334f7b-2f98-468a-940d-c4c549854b99, allerdings hat auch ein Community-Mitglied eine solche gebastelt (ich kann allerdings nicht sagen, wie die funktioniert).
    Jedenfalls ist es doch auch so (jetzt wird wahrscheinlich jemand sagen, das sei unsachlich), dass du dich gerne darin versuchen darfst, einen besseren kostenlosen Service auch die Füße zu stellen, und uns das zur Verfügung zu stellen. Ich kann's nicht, deshalb schimpfe ich auch nicht am zur Verfügung gestellten Service 'rum, und nehme es so, wie es ist.

    Also: wer was zum Thema zu sagen hat: bitte in angemessenem Ton und sachlich.

    Ach ja: verschoben nach Lima-City allgemein

    Beitrag zuletzt geändert: 8.5.2011 21:24:59 von burgi
  17. t-ape schrieb:
    Was soll das nicht nur das ihr ständig ausfälle habt ihr durchsucht das forum förmlich nach beiträgen wo man noch einen draufsetzen kann IHR NERVT,IHR SEID STÄNDIG OFFLINE, DER PROBLEM THEAD WIRD EINFACH NICHT WEITERGEFÜHRT.
    Stadessen habt ihr kein anderes problem andere member ordentlich anzuckacken! ICH GEHE NACH BPLACED. DA IHR JA ANSCHEINEND KEIN INTRESSE DRAN HABT WEBSPACE ZU FÜHREN!


    Toll! Jetzt hast Du aber richtig vom Leder gezogen. :wink:

    Aber wo bitte genau ist dein Problem? Das geht leider aus diesem Schwall von Worten und Satzfragmenten nicht hervor?

    Angekackt (den Sinn des Begriffs erahnend) wird man hier eigentlich nur - und das berechtigter Weise - , wenn man solche Beiträge wie deinen, hier zitierten, losläßt.

    Geh zu beplaced und lerne, daß dort auch nicht alles rundläuft. Und Du auch dort im Forum, auf schräge Beiträge schräge Antworten bekommen wirst

    FF
  18. g****e

    t-ape schrieb:
    Was soll das nicht nur das ihr ständig ausfälle habt ihr durchsucht das forum förmlich nach beiträgen wo man noch einen draufsetzen kann IHR NERVT,IHR SEID STÄNDIG OFFLINE, DER PROBLEM THEAD WIRD EINFACH NICHT WEITERGEFÜHRT.
    Stadessen habt ihr kein anderes problem andere member ordentlich anzuckacken! ICH GEHE NACH BPLACED. DA IHR JA ANSCHEINEND KEIN INTRESSE DRAN HABT WEBSPACE ZU FÜHREN!


    Guten Morgen

    Tja, das mit den Ausfällen war die letzte Zeit vllt so, ist aber beseitigt und hoffendlich wieder ok. blpaced ist eine Sache für sich.
    Der Support, den man per Ticket erreichen kann ist sehr unwissend, auf die Frage ob man url_fopen aktivieren könnte, weil das viele CMS brauchen, habe ich die Antwort erhalten, dass man nichteinmal weiß was ich meine. Auf eine Frage zum Tochterunternehmen Square7 erhielt ich nur ein "Wir haben kein Tochterunternehmen", wobei es riesengroß im Forum steht. Der Support dort ist noch schlechter als bei funpic, und der ist schon übelst mies.
    Der Webspace ist bei bplaced teilweise übelst lahm. Die Latenzzeiten, also die Zeit bis ich die erste Antwort vom Server erhalte ist verdammt hoch. Und über 10sek warten für ein "exit ( file_get_contents('file') ) ;" (aus mehr besteht meine Seite dort nicht) halte ich für etwas viel. Aber ok, ich hoste da nur Probeprojekte und Tests.
    Die 100% uptime sind übrigens auch gelogen, ich hatte in den letzten 2 Jahren mindestens schon 1 Monat Ausfall^^ bei beiden meiner Accounts.
    Das Forum ist zudem von frustrierten möchtegernkiddis geflutet - unschön.
    Das einzig gute ist, dass man die Dummheit des Supportes nutzen kann, so habe ich nun eine Art Pro-Paket vollkommen um sonst (kein voll Pro, aber halb).

    Wenn man einen Mod erreichen will, schreibt man ihnen. Grundsätzlich hat man ne Stunde später ne Antwort. Es ist in der Richtung super. Das Forum ist große klasse, auch wenn ich dir manchmal Recht geben muss, für Freizeitgestalltungsmöglichkeiten ist dashier nicht das richtige Forum. Dafür haben die leute hier richtig viel Ahnung. bladehunter zb. Bei dem hab ich das Gefühl der hat Bibiliotheken ausgeraubt, über Nacht gelesen und am nächsten Tag wieder zurückgebracht und korrekt sortiert :-D weiter so min jong. Aber davon gibt es noch viele mehr, und man kann hier echt was lernen und erleben.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei BPlaced, sag dir aber gleich: Es ist kein top Host. Es tut nur so.
    Trotz allem viel Erfolg.

    PS: Bei BPlaced wärest du für einen solchen Post schon gebannt^^ Da siehste mal wie sozial das hier ist :)
    LC LEBE HOCH
  19. s*************h

    Ich weiss auch nicht was der Threadersteller hat und vorallem was er von bplaced erwartet. Ich habe mir vor knapp einem Jahr nach einem kostenlosen Webspace gesucht und dabei auch den Anbieter bplaced gefunden. Doch dieser war nur so von negativer kritik überzogen. Lima-City hingegen wurde für seinen Service belohnt. Einige Punkte wie das Guldensystem, das Forum aber auch die Möglichkeit alles (auch die Domain) kostenlos zu bekommen wurden sehr gelobt. Daraufhin habe ich mich hier Angemeldet und seither sehr zufrieden. Den Webspace nutze ich für Tests, meine Domain habe ich wo anders gehostet, was ich allerdings nicht an die große Glocke gehängt habe.

    Wenn man hier Probleme hat und den zuständigen Mod anschreibt oder auch das richtige Forum verwendet kann man sehr schnell Hilfe bekommen.

    Von mir aus kann der Threadersteller nach bplaced wechseln wenn es ihm hier nicht gefällt doch ich kann mir denken das er nach einiger Zeit wieder auf allen vieren angekrochen kommt, da er merkt dass das hier alles stimmt was geschrieben wurde.

    Fazit: Lima-City ist der beste Freehoster den ich kenne.

    Gruß S.Brosch

    Beitrag zuletzt geändert: 9.5.2011 8:30:38 von software-brosch
  20. Dann gebe ich auch mal meinen unbedeutenden Senf dazu. Ich stimme dir in allen Punkten voll und ganz zu:

    - miese admins
    - schlechter support
    - ständige ausfälle


    Aber nicht hier ;)

    DA IHR JA ANSCHEINEND KEIN INTRESSE DRAN HABT WEBSPACE ZU FÜHREN!


    Du vergisst, dass es sich hier um eine kostenfreie Dienstleistung handelt. Bei dir klingt das danach, als wenn man als Webhoster froh sein kann, dich als "Kunden" zu haben.

    Um es vielleicht noch einmal festzuhalten:

    Alle Knights, Moderatoren und wie sie sich alle schimpfen opfern ihre Freizeit um u.A. undankbaren Individuen wie dir trotz deiner patzigen Haltung stets nett und hilfsbereit gegenüber zu treten, deine Fragen zu beantworten und dir bei der Bewältigung deiner Probleme zu helfen. Selbiges gilt für uns "Otto-Normaluser".

    Ferner stellt dir Lima-City kostenlosen Webspace zur Verfügung, auf dessen 99%ige Verfügbarkeit du keinerlei Anspruch hast. Das gilt im Übrigen auch für bplaced und Konsorten.

    Bei solchen Themen/Beiträgen sollte es dich nicht wundern, wenn ein ehrenamtlicher Mitarbeiter von Lima-City mal etwas "grober" im Ton wird. Denn sowas wie hier ist unter aller Kanone.

    Ich erzähle dir mal etwas von mir... Ursprünglich kam ich nach Lima-City, um mir einen Ersatzwebspace anzuschaffen. Ich habe mir Datenbanken besorgt, Downloadserver-Volumen und auch schon eine Domain. Im Laufe der Zeit aber habe ich total vergessen, dass ich über Webspace und Zusatzleistungen verfüge, da ich gerne an der Community teil habe. Es bereitet mir Freude, mein Wissen mit Anderen zu teilen und auch neue, nette Leute kennen zu lernen. Ich lasse mir auch gerne helfen, wenn ich Fragen habe.

    Ich bin gerne hier und der kostenlose Webspace ist für mich nur eine nette Zugabe, von der ich wiederrum keinerlei Gebrauch mache. Ich bin weder auf den Webspace, noch auf andere Dienstleistungen von Lima-City angewiesen, da ich meine(n) eigenen Server betreibe. Ich fühle mich hier einfach wohl, das ist alles.

    Das hatte jetzt aber weniger mit dem Thema zu tun. Ich wollte es nur einmal loswerden :) Fakt ist ganz einfach, dass du selten eine solche Community wie hier findest. Lima-City gehört für mich zu einer der ordentlichsten und organisiertesten Communities, die ich kenne.

    Es gibt selten Ausfälle aufgrund höherer Gewalt. Wenn irgendwelche Dienste temporär nicht zur Verfügung stehen, dann meistens aus dem ganz einfachen Grunde, dass Lima-City stets bemüht ist, unseren Anforderungen gerecht zu werden. Ständig werden Kapazitäten aufgestockt, Services hinzugefügt und auch auf extravagante Wünsche wird im bestmöglichen Rahmen eingegangen.

    Wenn du irgendwann einmal mit irgendjemandem hier schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann ist das sicherlich nicht schön, aber auch noch lange kein Grund, alle unter einen Kamm zu scheren und alles hier schlecht zu machen.

    Just my fuffzich Pfennich.

    PS: In anderen Communities hätte man dich schon für dein Pillemannavatar verwarnt...

    Beitrag zuletzt geändert: 9.5.2011 9:05:59 von fabo
  21. Ich sehe Lima auch mehr als eine Community als Webhoster. Mir fehlt noch die Option Themen zu pushen, dann wäre es perfekt. Hab schon alle möglichen Free-Hoster die es gibt (mehrmals) ausprobiert und ich kann dir versichern Lima hat den besten Support. Und andere Free-Hoster hatten auch mal eine Phase mit Dauerausfällen, was glaubst du wie ich zu Lima gekommen bin ^^. Hier erfährst du wenigstens, das der Support davon Kenntnis hat und daran arbeitet, bei diversen anderen Hostern kann man nur spekulieren.

    Wenn du weiterhin Freehoster benutzen möchtest und dennoch 99% Erreichbarkeit haben willst, dann besorge dir eine Domain und spiegel die Seite auf zwei unabhängigen Servern. Falls einer ausfällt, kannst du in den Domaineinstellungen einfach die IP-umswitchen und schon läuft die Seite wieder. Es gibt aber auch Services, die sowas automatisch machen. Gibt auch Servieces, die dich automatisch über Ausfälle der Seite informieren, sodass du sofort was unternehmen kannst. Ich mach mir den Aufwand nicht, ist der Server down, was solls, ist die Seite halt nicht erreichbar, davon geht die Welt nicht unter.

    Ist manchmal ärgerlich, wenn man gerade am entwickeln ist und die Seite testen möchte, wenn ein Ausfall passiert, aber dann nutzt man einen lokalen Server zum Entwickeln, wenn man sich nicht ärgern möchte.

  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!