kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Banner erstellen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    adarmamortis

    adarmamortis hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen, ob mir vielleicht jemand ein Banner erstellen könnte. Muss jetzt nix grossartiges sein. Ich hätte nur gern den Namen meiner Gilde in dem Header drin.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ratgeber-ebooks

    ratgeber-ebooks hat kostenlosen Webspace.

    es gibt viele sites im internet die einen bannergenerator anbieten...kannst dir ohne anmeldung banner selbst erstellen, geht ganz einfach...hier sind ein paar links dazu

    http://www.banner-generator.net/de/bannergen.php

    http://www.virtualsystem.de/fla_banner_gen_free/script/showbanners.php?sessionsID=gtz45rzh78945hf3rg73fc4g&nav=Type&start=0

    viel erfolg
  4. Wünscht du eine gewisse Grafik als Hintergrund oder nur einen Schriftzug mit transparentem Hintergrund ?
  5. Mit der kostenlosen OpenSource Bildbearbeitungssoftware Gimp und Google zur Suche von Anleitungen kann man sehr leicht selber einen Banner erstellen. :biggrin:
  6. k*********8

    du muss schon sagen wie deine gilde heist dund wie es ausehen soll dan kann ich dir was machen
  7. Hallo ich würde dir empfehlen den Banner am Rechner selbst zu gestalten
    dies ist mit kostenloser Software wie gimp gut möglich auch für Anfänger
    wenn du eine Anleitung suchst die gut ist wirde ich dir empfehlen bei YouTube vorbeihuschen
  8. Verschoben ins Such & Find Forum.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!