kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche tablet pc

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    p601

    p601 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Bin auf der suche nach einem tablet pc.Wichtig wäre für mich das USB,W-lan,lan verfügbar ist und Morzilla oder der gleichen drauf läuft,brauche ihn nur für die Werkstatt um nicht immer ins haus zugehen.Er muß nicht der schnellste sein und Spiele oder der gleichen braucht er auch nicht bewältigen.Da ich bei der menge an Tablets nicht durchsehe frag ich mal euch.
    Danke im vorraus

    MFg Andreas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau mal hier: http://www.chiligreen.com/shop/produkte.asp?typ=258
    Ich denke, da ist alles dabei was du brauchst. Auch beim günstigsten Produkt!

    Übrigens: Mozilla Firefox kannst du dir nachträglich herunterladen und installieren. :wink:
  4. Ich würde dir eher ein Netbook empfehlen. Die sind genauso klein, haben aber mehr Leistung im Bereich von CPU und Akku. Mein ASUS EEEPC hält beim surfen rund 5 Stunden.
  5. wofür genau brauchst du ihn,
    da du Werkstatt schreibst, bei dreckige Finger ist ein Tablet nicht wirklich vorteilhaft,
    für WLAN Radio und Musik und bissel Web Surfen reichen die von Archos super aus,
    oder wie bereits erwähnt ein Netbook, wie der eeePC
  6. Autor dieses Themas

    p601

    p601 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Zur Fehlerauslese,mein VAG.com müßte dann auch drauf laufen und das bedingt anscheinend auch ein windoof als Betriebss.
    Da ist sicherlich so ein Netbook angebrachter,soll halt ein Arbeitsgerät werden.
  7. Wie wäre es mit dem Dell Inspiron Duo, Mischung aus Netbook und Tablet PC,
  8. a*******e

    Ich stimme eab zu. Dann hast du Tablet und Notebook in einem und ich denke nicht das du, wenn du einen Tablet suchst, damit zoggst ohne ende. Win 7 sollte fein laufen, weil Vista nicht gerade gut in eigentlich allem ist und die Tablet-Unterstützung nicht gerade der hammer *hust totaler mist das zeug*.

    Würde gerne Wissen was du nutzt wenn es schon Windoof heißt.^^
  9. Laut diesem Testbericht ist er nicht zu empfehlen. Ich würde aber auch zu einem Netbook raten, weil derzeit unter Windows keine vernünftige Bedienung möglich ist. Wenn sie wie beim Del Inspirion Duo klappt geht es zu Lasten der Performance.
  10. warriorcatsnet

    warriorcatsnet hat kostenlosen Webspace.

    In diesem Jahr erscheinen noch von einigen sehr guten Firmen Tablet PCs.
    Warte doch etwas ab und suche z.B. zu Wheinachten nach einen Tablet PC, der deine Erwartungen erfüllt.

    lg.
  11. @warriorcatsnet,
    dies lässt erwarten
    p601 schrieb:
    Hallo

    Zur Fehlerauslese,mein VAG.com müßte dann auch drauf laufen und das bedingt anscheinend auch ein windoof als Betriebss.
    Da ist sicherlich so ein Netbook angebrachter,soll halt ein Arbeitsgerät werden.
    dass der TE bereits gekauft hat.

    @p601: falls du noch nicht gekauft haben solltest würde ich dir dasAcer Aspire one Happy N550 empfehlen. Es kostet ~ 310 €
  12. Ich finde das Acer Iconia Tab sehr gut.
  13. g****e

    Ich habe mir vor kurzem das Archos 70 Internet Tablett gekauft, und bin hin und weg begeistert!
    Echt hamma gut! Wenn dir 7" zu klein ist empfehle ich das 101 Internet Tablett.
    Es ist verdammt gut meiner Meinung nach und super einfach zu bedienen. Gleichzeitig schnell, es wird nicht warm, es hält lange im Akku, das einzige manko ist, dass das WLan Modul nicht sooo gut ist. Das muss man zugestehen. Aber für 200-220€ denke ich darf ein manko dabei sein. selbst das tippen geht auf dem teil sehr gut und ratz fatz. Kann ich nur empfehlen
  14. Der TE hat sich umentschieden von Tablet-PC auf Netbook, siehe
    p601 schrieb:
    Hallo

    Zur Fehlerauslese,mein VAG.com müßte dann auch drauf laufen und das bedingt anscheinend auch ein windoof als Betriebss.
    Da ist sicherlich so ein Netbook angebrachter,soll halt ein Arbeitsgerät werden.
  15. Also das ipad 2 ist zwar relativ teuer, aber meiner Meinung nach 1. wahl. Ist sehr stabil, liegt flach auf dem Boden, schnell, kann alles was man braucht, leicht bedienbar.

    was willste mehr?
  16. Hallo rhoenastro,

    seitwann läuft auf einem iPad die Diagnosesoftware von VAG. Du solltest vielleicht auch das Thema lesen (wie einige andere) bevor du deinen (unpassenden) Beitrag schreibst.
  17. Das beste Momentane Kaufbare Tablet ist das Motorola Zoom und das Ipad 2
  18. Hallo games4matic,

    1. suchte der TE ursprünglich ein Tablet PC
    2. im Verlauf des Themas kam heraus dass darauf die Diagnosesoftware von VAG laufen muss
    3. hat der TE sich scht der TE mittlerweile ein Netbook, denke aber dass er dieses schon gekauft hat

    was soll also dieser Spambeitrag auf beiden läuft nicht die verlangte Software und zum diskutieren über das beste Tablet findest du sicher andere Themen.
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!