kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rennsimulatoren

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    vgtpassi

    vgtpassi hat kostenlosen Webspace.

    Mal so ne Frage in den Raum gestellt :

    Spielt einer von euch Rennspiele : GTR2 GTR EVo Race07 rfactor usw......zum Beispiel.

    Und weiß einer wann jetzt rfactor2 Raus kommt im Raceforum meinen sie Herbst aber kann ich mir nicht vorstellen da GTR3 ja auch im Herbst raus kommen soll. Ich glaube nicht das die Zeitgleich kommen die wollen sich ja nicht den Umsatz wegnehmen lassen.

    Lg Pascal
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. gerald-grinschgl

    Kostenloser Webspace von gerald-grinschgl, auf Homepage erstellen warten

    gerald-grinschgl hat kostenlosen Webspace.

    vgtpassi schrieb:
    Mal so ne Frage in den Raum gestellt :

    Spielt einer von euch Rennspiele : GTR2 GTR EVo Race07 rfactor usw......zum Beispiel.

    Und weiß einer wann jetzt rfactor2 Raus kommt im Raceforum meinen sie Herbst aber kann ich mir nicht vorstellen da GTR3 ja auch im Herbst raus kommen soll. Ich glaube nicht das die Zeitgleich kommen die wollen sich ja nicht den Umsatz wegnehmen lassen.

    Lg Pascal


    Da ich momentan keine PS habe und somit GT5 nicht spielen kann, bolz ich eben mit Racedriver Grid über den Asphalt.
    GTR2 war mir bislang nicht bekannt, aber nach einem U Tube - Video bin ich nicht sonderlich begeistert.
    Aber ich brauche nicht zu lästern, an GT5 kommt ohnehin nichts heran.

    LG Gary
  4. Ich musste mit erschrecken feststellen, dasses den F1 Manager nicht mehr online gibt. Der wurde, vermutlich aus rechtlichen gründen, iwann umbenannt zu speedcars oder sowas und nu issa ganz weg.
    War auf jedenfall ein super spiel und wär toll wenn einer einen ähnlichen kennt.
    Ansonsten benutz ich ganz gern gta4 als rennsimulation *g*
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!