kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kabeldeutschland

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    afterlife-network

    afterlife-network hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Ich benutze seit 3 moanten Kabeldeutschland bis jetzt kam es noch nicht vor das emin internet langsam war
    aber auf einmal bekomme ich nicht mehr meine 32k leitung, nur noch 10k
    Der Kabeldeutschland support konnte mir bei diesen problem nicht helfen da alles wie gewohnt läuft...
    könnt ihr mir vllt einen tipp geben ? was das eein könnte
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das dürfte im System begründet sein, wenn in deinem Leitungsstrang neue Zuschaltungen waren bzw. durch die Ferien bedingt andere Teilnehmer derzeit die Leitung öfter benutzen wird für alle die Bandbreeite geringer. Wenn du aber einen 32k-Vertag hast solltest du auch darauf bestehen.
  4. a**********7

    Das ist immer so!
    Man bekommt immer ein bisschen weniger.
    Eigentlich hätte ich eine 16k-Leitung, aber einmal habe
    ich nur 1k bekommen.
    Mfg, a.labadi1997
  5. Autor dieses Themas

    afterlife-network

    afterlife-network hat kostenlosen Webspace.

    ah hatte nochmal mit dem support telefoniert und iwr haben das problem gefunden Karspersky ist daran schuld. karsperky reduziert deine speed leistund . musst enun auf avira umsteigen.
  6. extreme-designz

    extreme-designz hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe auch kabeldeutschland.
    bei mir liegt es darandas die gesamtauslastung bei mirin der gegen sehr hoch ist.. bei etwa 80% und darum alles langsamer wird..
    habe mit dem support geredet die meinte das und díe können erstmal nix dagegen tun
  7. Heißt es nicht bei Kabel Deutschland immer "bis zu" 32k?
    Und steht nicht im Kleingedruckten etwas von das die Leistung auch mal geringer sein kann?

    So wie ich die Werbung von denen verstehe. Kann man die vollen 32k oder auch mehr bekommen allerdings sind die nicht Garantiert.
    Somit sollte man damit rechnen, das man auch mal weniger bekommt.

    Soweit mir bekannt drosselt Kabel Deutschland zu Spitzenzeiten die Leitungen, damit alle eine gleichmäßige geschwindigkeit haben.

    Desweiteren fällt es beim Normalen Surfen nicht auf ob du nun mit 10k ne HP besuchst oder mit 32k.
    Denn der Seiten Aufbau ist genauso schnell wie bei mir mit einer Herkömmlichen 6k DSL Leitung.
    Das einzigste wo es eventuell auffallen könnte ist beim Online Gaming. Und selbst da ist es nicht Garantiert das es Auffällt.
  8. @vandigra,

    wo es sehr stark auffällt ist beim Downloaden einer grösseren Datei. Von daher ist es schon interessant auch ungefähr dass zu bekommen wofür man bezahlt. Kleinere Abweichungen müssen jedoch hingenommen werden. Die von afterlife-network genannten 32k zahklen und 10k bekommen schätze ich jedoch nicht als geringfügige Abweichung ein. Dass daran Kaspersky schuld sein soll kann ich mir nicht vorstellen, spielt jetzt aber wohl keine Rolle da das Problem bei ihm behoben ist..

    Beitrag zuletzt geändert: 3.5.2011 13:55:39 von harrybotter
  9. Kann verschiedene faktoren habe zb hast du begrenztes download limit oder wie hoch ist die internet leitung belastet oder ein viren programm wie zb kaspersky kann die geschwindigkeit beeinflussen
  10. afterlife-network schrieb:
    aber auf einmal bekomme ich nicht mehr meine 32k leitung, nur noch 10k

    neddo schrieb:
    Kann verschiedene faktoren habe zb hast du begrenztes download limit oder wie hoch ist die internet leitung belastet oder ein viren programm wie zb kaspersky kann die geschwindigkeit beeinflussen

    Ein av-Scanner der über 2/3 der INet-Bandbreite schluckt, schlechtes Verkaufsargument. Kann ich mir daher nicht vorstellen.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.5.2011 3:16:51 von autobert
  11. Autor dieses Themas

    afterlife-network

    afterlife-network hat kostenlosen Webspace.

    autobert schrieb:
    afterlife-network schrieb:
    aber auf einmal bekomme ich nicht mehr meine 32k leitung, nur noch 10k

    neddo schrieb:
    Kann verschiedene faktoren habe zb hast du begrenztes download limit oder wie hoch ist die internet leitung belastet oder ein viren programm wie zb kaspersky kann die geschwindigkeit beeinflussen

    Ein av-Scanner der über 2/3 der INet-Bandbreite schluckt, schlechtes Verkaufsargument. Kann ich mir daher nicht vorstellen.



    Teste es einmal selbst das neue karspersky saugt das ganze internet. ich habe es selbst gesehen. nach deinstalation ging alles wieder flüßssig
  12. Hallo afterlife-network,

    gut zu wissen, dann werde ich es wohl nie testen, denn mein INet ist mit ca. 20 KB down (dank Web'n'Walk Edge) eh schon sehr langsam.
  13. free-itunes-codes

    free-itunes-codes hat kostenlosen Webspace.

    Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe alle alten LAN Kabel erneuert und siehe da, es war schneller.
  14. Bei uns haben sie den Router mit dem DSL-Modem (Keller) über PowerLAN verbunden, was bei uns der Grund für die nicht zu erreichenden 32k darstellte. Außerdem: 32.000 erreicht man nur über ein Lan-Kabel. Mit einem 54 Mbit/s W-Lan Stick sind mehr als 16.000k nicht drin.

    Gruß
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!