kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Skype-LogIn führt zu PC-Absturz

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    hab mir gestern Skype runtergeladen, weil ich es heute brauche ... *gg*
    Nach der Installation wollte ich es starten, aber beim Log-In fror mein Laptop dann ein, sodass ich den Akku ziehen musste... Hab das ganze mehrmals probiert und immer wieder dasselbe. Habs zwischen drin neuinstalliert etc. hab auch Antivir und meine andere Firewall runtergefahren, aber geht trotzdem nicht...

    ICH BIN ECHT RATLOS ... Hat wer Tipps, wie das Problem zu beheben ist. Wäre mir sehr wichtig ;)

    Handelt sich bei meinem PC um einen Medion-Laptop mit i5 und Windows 7, 4GB RAM...

    Hoffentlich kann wer helfen

    Grüße
    Joublo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    .............. eine Freundin von mit hat GENAU das gleiche Problem heute (die hatte Skype aber schon seit langem). Eventuell würd ich mal eine ältere/neuere Version probieren. Vielleicht hilft auch einfach warten? Also länger als 1 Minute ;-)

    ODER neuinstallieren:
    http://forum.skype.com/index.php?showtopic=426581 <-- Da steht wie man das sauber deinstallieren kann[was du wohl nicht gemacht hast].

    mfg :wave:
  4. Hey, versuchs mal damit: http://forum.meinskype.de/ftopic12062.html

    Kurze Zusammenfassung: Audiotreiber updaten.

    Ansonsten, benutz mal google da findest nach ner zeit schon etwas brauchbares und nicht nach den ersten 2 Einträgen aufhören.

    Greets and good luck!
  5. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Hat leider nichts geklappt... keine Treiber keine Neuinstallation....

    Noch wer Vorschläge?
  6. Seitdem Skype zu Microsoft gehört muss man vermehrt mit Abstürzen rechnen!:wink:
    Weil das Problem bei mehreren Auftritt sehe ich hier einen Zusammenhang.
    Vielleicht synchronisiert Microsoft gerade Skype mit Windows Live.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!