kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 stürzt dauernd ab ^^

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Scheint ja ein tolles System zu sein: Egal was man macht, es stürzt ab. Man will das Update von Microschrott anwenden: Absturz. Man will Flash nutzen: Absturz. Man will Skye nutzen: Absturz. Man installiert ein neues Antivirenprogramm: Zuerst wird das Internet langsamer, dann kommt der Absturz. Haben die von Microschrott noch nicht mitbekommen, dass man Systeme fehlertolerant gestaltet? Sollte das nicht das tolle BS sein?

    Beitrag zuletzt geändert: 12.5.2011 16:49:09 von drafed-map
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Ich habe es drei Wochen vor vor dem Verkaufsstart bekommen (Amazon).
    Ich hatte seit dem noch nie einen Absturz.
    Muss wohl an deiner Hardware liegen.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.5.2011 17:46:50 von bewahrer
  4. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Ich nutze Win 7 auch schon lange und hatte bisher keine nennenswerte Probleme.

    Ich empfehle Dir, Deinen Win 7 PC auf einer sicheren Unterlage unterzubringen, wo er nicht mehr so leicht abstürzt. Am Besten wäre natürlich ein Stellplatz auf dem Fußboden. Da kann er höchstens noch umfallen aber nicht mehr abstürzen.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.5.2011 17:59:33 von thoba
  5. Nun, das Problem liegt sicherlich bei dir bzw. bei deiner Konfiguration. Ich habe unzählige Win7-Systeme, die super laufen. Das eine ist z.B: seit gut einem Jahr produktiv im Einsatz und noch nie einen Bluescreen/Absturz, ausser einen Freeze tiptop.
    Und Fehlertolerant ist es auf alle Fälle, sonst würde es kaum jemals booten..

    Was kannst du nun tun? Befolge einmal die folgende Anleitung ->
    http://www.computerwissen.de/windows/troubleshooting/windows/artikel/checkliste-fehleranalyse-mit-der-ereignisanzeige.html
    Vielleicht findest du ja die Lösung bereits selbst, sonst deine Erkenntnisse hier posten.

    Gruss
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    thoba schrieb:
    Ich empfehle Dir, Deinen Win 7 PC auf einer sicheren Unterlage unterzubringen, wo er nicht mehr so leicht abstürzt. Am Besten wäre natürlich ein Stellplatz auf dem Fußboden. Da kann er höchstens noch umfallen aber nicht mehr abstürzen.
    Zusätzlich sind noch Seile, mit denen der Computer an der Decke befestigt ist, zu empfehlen - oder ein Auffangnetz, dass den Absturz abfedert!
  7. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Und ich dachte, ihr wisst, dass wir hier im Spam-Forum sind :wink:.

    Nein, ich habe keinen Win7-Rechner. Mein Rechner läuft unter Linux, steht auf dem Boden und ist deswegen auch noch nicht abgestürzt. Mir ist es nur so verdächtig vorgekommen, dass hier und auch in anderen Foren bei derart vielen Win7-Fehlern nach Hilfe gesucht wird, obwohl Winzigweich das System immer so sehr angepriesen hat.
  8. b******r

    Vielleicht ist eine Unwucht im Lüfter.
    Durch die Vibration fällt stürzt der PC dann ab...
    Eine große Schaubzwinge könnte helfen!
  9. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    Vielleicht ist eine Unwucht im Lüfter.
    Durch die Vibration fällt stürzt der PC dann ab...
    Eine große Schaubzwinge könnte helfen!
    Ich mache das "r" in dem Wort mal mit einer Schraubzwinge fest, damit die nicht fällt runter stürzt und damit auch der Rechner nicht fällt stürzt abwärts runter Richtung Boden hinab in die Tiefe :wink:.

    Edit: Ach, dass der Rechner abfällt (also vom Weihnachtsbaum) könnte man da auch noch rauslesen :biggrin:.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.5.2011 18:49:01 von drafed-map
  10. b******r

    bewahrer schrieb:
    Durch die Vibration fällt stürzt der PC dann ab...

    Aua, schreiben ist schwer...

    Wollte mich schon immer mal selbst zitieren!
  11. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    bewahrer schrieb:
    Durch die Vibration fällt stürzt der PC dann ab...

    Aua, schreiben ist schwer...

    Wollte mich schon immer mal selbst zitieren!


    Hast Du etwa schon wieder ein halbes Bierchen getankt?
  12. b******r

    sonok schrieb:
    bewahrer schrieb:
    bewahrer schrieb:
    Durch die Vibration fällt stürzt der PC dann ab...

    Aua, schreiben ist schwer...

    Wollte mich schon immer mal selbst zitieren!


    Hast Du etwa schon wieder ein halbes Bierchen getankt?

    Nöö, soll ich?
  13. bewahrer schrieb:
    sonok schrieb:
    bewahrer schrieb:
    bewahrer schrieb:
    Durch die Vibration fällt stürzt der PC dann ab...

    Aua, schreiben ist schwer...

    Wollte mich schon immer mal selbst zitieren!


    Hast Du etwa schon wieder ein halbes Bierchen getankt?

    Nöö, soll ich?

    Nein.
  14. Naja mein Kommentar dazu ist:
    Ich habe auf zwei Systemen Windows 7 installiert, den Installer aber insgesamt 7 Mal durchlaufen lassen. Ich denke das sagt alles.
    €dit: Achso danach laufen beide aber seit einiger Zeit stabil. Man muss nur wissen wie man Windows überlistet.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.5.2011 22:41:35 von reimann
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!