kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kommt ein neuer Opel Calibra

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    meetus

    meetus hat kostenlosen Webspace.

    2013 kommt ein neuer Opel - eigentlich ein Astra I Cabrio doch so wie die presse meldet, überlegt Rüsselsheim, den Wagen nicht Astra sondern Calibra oder Manta zu taufen.

    Was haltet ihr davon?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Toll dass Opel noch/wieder in der Lage ist Autos zu bauen, auf die Typenbezeichnung kommt es mir dabei weniger an. Ich würde aber trotzdem einen eigenständige Typenbezeichnung bevorzugfen, obwohl auch Manta eine sehr schöne Typenbezeichnung wäre und er sich dadurch vom echten Calibra unterscheidet.
  4. Das würde ich mal ganz stark bezweifeln, dass die das Auto so nennen werden, da Opel ja in den 80ern und 90ern nicht gerade für Qualität stand. Eher für Prolltuning:biggrin:. Und mit dem sehr erfolgreichen Insignia hat man ja auch neue Wege beschritten, von daher würd ich mal behaupten, dass es entweder ein Astra oder was neues wird.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.4.2011 17:38:46 von dlca
  5. b******t

    Würd auch eher sagen, das es ein Astra werden wird, oder einen neue spezielle Version des Insignia. Wär auf jeden Fall schon wieder einen calibra kaufen zu können, da es eine schöne klassische Formgebung hat. :-)
  6. dlca schrieb:
    Das würde ich mal ganz stark bezweifeln, dass die das Auto so nennen werden, da Opel ja in den 80ern und 90ern nicht gerade für Qualität stand. Eher für Prolltuning:biggrin:. Und mit dem sehr erfolgreichen Insignia hat man ja auch neue Wege beschritten, von daher würd ich mal behaupten, dass es entweder ein Astra oder was neues wird.

    Wieso nicht Manta steht für ein sportliches Fahrzeug, dass ich auch des öfteren aus dem Fuhrpark der Firma in den späten 70er fahren durfte. Im Vergleich mit anderen Fahrzeugen der Firma war es seltener in der Werkstatt und auch im Verbrauch für die damaligen Verhältnisse moderat.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!