kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Style-Kult-Handy

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    gerwald

    Kostenloser Webspace von gerwald

    gerwald hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    habe den ganzen Touchscreen-Smartphones - *einer besser als der andere* - *Kaffee-Automat-Handys* - abgeschrieben und suche jetzt ein

    STYLE-KULT-HANDY

    Muss nicht unbedingt kult gewesen sein, es soll nur stylisch aussehen, was her machen.
    Vielleicht schon mit Farbdisplay, habe früher auf KLAPPHANDYS gestanden.

    Habt ihr Tips?

    Gruß Matze
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie wäre es mit einem Motorola RAZR V3? Das war damals das flachste Klapphandy auf dem markt (eventuell immernoch, keine Ahnung :wink:

    Klick
  4. Ein Handy mit dem du bestimmt auffällst.

    Und hier ein Testsieger wobei die anderen Handy in diesem Test auch gut abschnitten.

    Und hie noch ein aktueller Testbericht: http://www.connect.de/testbericht/sony-ericsson-xperia-arc-im-test-1120876,287.html

    Beitrag zuletzt geändert: 6.5.2011 3:42:47 von harrybotter
  5. Das eben gepostete Sony ist sehr gut. Ich kann auch das Sony Ericsson X10 oder Vivaz empfählen.
    Weitere gute Handys sind die HTC Reihe. Dort solltest du dich ma durchschauen. www.htc.com
  6. Autor dieses Themas

    gerwald

    Kostenloser Webspace von gerwald

    gerwald hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    das RAZR ist nicht schlecht... ist cool flach.

    Was ich mit den anderen anfangen soll??? immer noch Touchscreen, falls es euch nicht aufgefallen ist.

    ---> Kult-Oldschool-Handy! wie das 3210 von nokia!

    gruß
  7. ich fand die Motorola StarTac cool,
    oder die verschiedene Xelibri von Siemens
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!