kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr meine neue Homepage?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    HI

    Ich wollte mal wissen wie andere Augen meine Homepage betrachten. Daher Wie findet ihr meine neue Webseite? Also von der Idee, Desing etc. was würdet ihr verbessern?

    meine Homepage: http://www.mynewsreport.ch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo onlysteul,

    bin zwar der Meinng dass dies eigenlich in Promotion gehört, aber meine Meinung du verschenkst etwas Platz zwischen deinem Header-Logo und dem Menü. Unbedingt wegen der Optik anpassen solltest du: das Eingabefeld und den Suchen-Button auf die gleiche Höhe bringen. Content fehlt natürlich auch noch.

    Bis auf die 2 Anmerkungen finde ich die Seite gelungen, das design macht einen seriösen sachlichen Eindruck.
  4. Hi, würde ich auch unter Promotion stellen, mir sagt die Seite ehrlich gesagt nicht so zu, das Logo sieht nach einer WordArt-Vorlage aus, der unterste Text hat einen Schreibfehler (produziert von ....). Auf den Seiten kann man jeweils "nächste" Seite anwählen, obwohl diese leer sind? Zudem könnte man die HP noch durch einen Validator laufen lassen, meinen FF Validator hat hier schon einige Unstimmigkeiten gefunden.

    Wenn ich eine Suche mache, wird mir der Suchtext nirgends mehr angezeigt, das wäre noch praktisch.
    Ansonsten sicher ein spannendes Konzept, obwohl die Frage auftaucht, welchen Mehrwert du zu einem Blog bietest?

    Wünsche noch einen schönen Abend.
  5. b******r

    Ich mag ja aufgeräumt und schlicht - aber das ist MIR PERSÖNLICH - zu wenig, langweilig...
  6. Vom design allgemein ists mir etwas zu trist, aber das ist ja geschmackssache. Aber das Logo ist ein Kritikpunkt. Mach doch das Logo transparent und den Hintergrund grau. So siehts etwas unstimmig aus. Und wenn du eine Spiegelschrift machst, dann solltest du sie nicht abschneiden. Deshalb würd ich entweder die Schrift gerade machen mit Spiegelung oder gebogen ohne Spiegelung.
  7. st, schlicht sind durchaus treffende Bezeichnungen. Was mir aber als erstes dazu einfällt sind Attribute wie: unaufgeräumt und konzeptlos.

    Der Gestaltung fehlt es an einer durchgehenden Linie. Der an den linken Rand geklatschte Header und das rechts hingepappte Headermenü ... Da paßt nichts zueinander.

    FF
  8. Ich würde nicht "schlicht", sondern "viel zu schlicht" dazu sagen. Es sieht für mich einfach nach einem Bild und 7 links aus...
    Ich würde wenigstens ein noch so einfaches design erstelln und alles in einer Form (entweder links, rechts od. mittig) darstellen und auch z.B. das Logo nicht einfach so in der Luft schweben lassen...
    mfg
  9. r*********9

    Hi, ich finde die Seite sieht einfach noch nicht fertig aus :)
    Viel kann man ja dazu noch nicht sagen, da du sicher noch weiter daran arbeiten wirst. Ich würde den Header wegnehmen. Der ist zu groß und du verschenkst eine Menge Platz auf deiner Seite. Die Übersichtlichkeit geht damit verloren. Vielleicht platzierst du einfach ein kleines Logo in der linken oberen Ecke und nutzt den Rest den Platzes für deine Inhalte :)

    Lg, Robert
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!