kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Libre Office Präsentation umwandeln

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    bgabitur2013

    bgabitur2013 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community!
    Mein Problem ist das ich mit Libre Office eine Präsentation erstellt habe, die im odp Format ist. Nun will ich sie umwandeln in ppt(sprich speichern unter und dann als datei format .ppt), aber als ich mit dem Power Point viewer sie anschauen wollte kam nur. Diese Datei wird nicht unterstützt! Wisst ihr wie man eine odp datei in ppt umwandeln kann? Würde mich über Hilfe freuen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eine Open Document Präsentation ist nicht dafür gedacht in ein fremdes unfreies Format gequetscht zu werden, nimm einfach eine portable Version von Libre Office mit auf deienem USB Stick, dann hat sich das Problem.
  4. Autor dieses Themas

    bgabitur2013

    bgabitur2013 hat kostenlosen Webspace.

    Danke hätte ich irgendwie selbst drauf kommen können. Aber dafür sind Foren da!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!