kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anzeigetreiber wiederhergestellt

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    record-deals

    record-deals hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.

    Wenn ich ein Spiel länger spiele, ca 30minuten, dann wird mein Bildschirm einmal komplett schwarz und stellt sich dann wieder her.
    Das Spiel geht aus oder bleibt hängen und unten rechts erscheint ein kleines Fenster indem steht, dass der Anzeigetreiber nach einem Problem wieder hergestellt wurde.
    Weiß einer woran das liegt und wie ich das beheben kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hatte das Phänomen bisher zwei Mal bei einem Notebook - im guten Fall hat es gereicht, unter "Windows Update" ein optionales Treiberupdate für meine OnBoard-Grafiklösung zu installieren, im schlechten Fall war es ein Zeichen einer überhitzten Grafikkarte und kurze Zeit später war das komplette Notebook unbrauchbar.

    Weiß nicht, ob dir das jetzt großartig Mut macht ;)
  4. Ich würde die Grafiktreiber komplett neuinstallieren oder wie tavern schon sagte, Updates (wenn verfügbar).
    Keine Sorge, wenn du die Grafiktreiber deinstallierst, kannst du trotzdem noch alles sehen, Microsoft hat "All-in-one"-Treiber an Bord, sodass du immer noch alles siehst ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    patchuss1
  5. Es wird dich niemand umbringen wenn du GOogelst, ausser Fcebook und Microsoft die gegen Google Protestieren.

    http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=25381
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=265367
    http://www.google.ch/#hl=de&source=hp&biw=1280&bih=866&q=Anzeigetreiber+nach+einem+Problem+wieder+hergestellt+wurde&btnG=Google-Suche&oq=Anzeigetreiber+nach+einem+Problem+wieder+hergestellt+wurde&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=s&gs_upl=1739l1739l0l1l1l0l0l0l0l210l210l2-1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=d6873e52ee4d7327

    so weit wie ich bis jetzt gegoogelt habe scheint das problem immer bei vista zu sein egal ob homepremium oder ultimate
    und auch immer bei spielen manchmal aber schon nach 1minute:wow:
  6. t*******m

    Ich hatte das auch das liegt daran das du Zb Nvida 222.31 aber der anzeigetriber braucht 234.12 ich rate dir lade Cclean links in der ecke steht alles und du kannst feheler löschen hoffe habe dir geholfen



    -Ccleaner http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

    Beitrag zuletzt geändert: 25.5.2011 15:56:41 von toxi-atom
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!