kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Steam Spiel funktioniert nicht

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    usertrend

    usertrend hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir über Steam ein Spiel gekauft. Wenn ich es nun starte kommt dieser Error: http://imageshack.us/photo/my-images/691/fehlermeldungo.jpg/
    Mein Problem ist jetzt, das ich den Steam support kontaktiert habe, ich bekomme aber seit fast 2 Wochen keine Antwort und ich will jetzt nicht mehr warten. Habt ihr eine Lösung, um das Problem zu beheben?
    Ich hab natürlich schon versucht was dagegen zu tun:
    Ich bin auf einem Administrator Account in mein Windows 7 eingeloggt
    Ich habe Steam mit und ohne Administrator rechte ausgeführt.
    Ich habe das Spiel versucht direkt zu starten, leider klappt das nicht.
    Ich kann die Verknüpfung auf meinem Desktop nicht als Administrator ausführen.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?

    edit: Hab ich ja fast vergessen. Es handelt sich bei dem Spiel um Geheimakte 2...

    Beitrag zuletzt geändert: 9.5.2011 14:37:48 von usertrend
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Unter Steam/steamapps/common findest du deine Spiele
    Dann in den Ordner /Geheimakte gehen und die Exe mit Rechtsklick/Eigensdchaften - Kompatibilität auf Admin.

    Feddisch ;)
  4. Autor dieses Themas

    usertrend

    usertrend hat kostenlosen Webspace.

    Das meinte ich ja mit direkt starten, das Spiel startet aber nicht, wenn es nicht über Steam aufgerufen wird...
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Da ich hier nun schon zum x-ten mal herumlösche:

    Entweder man hat eine echte Lösung des Problems, oder man erspart sich einen Beitrag. "Neuinstallieren" oder "als Admin ausführen" (was der bewahrer bereits anregte) zählt nicht als echte Lösung und wird ab sofort als Ermahnung wg. mutwilligem Spam geandet. Nach einer Ermahnung folgt idR eine Verwarnung mit Auaua. Also bitte.
  6. Das liest sich doch vielversprechend (inkl. Beiträgen direkt vom Hersteller):
    http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?t=42362
  7. Also ich habe mit Steam und seinen Tüken auch immerwieder Ärger aber nun zu deinem Problem:
    Du soltest als erstesmal nicht den Support von Steam sondern dem von den Spiel anschreiben weil Steam dir das (wenn sie Antworten)
    auch sagen wird!! Das haben sie bei mir genauso gehandhabt wie bei dir sprich ich muste 4 wochen auf den Steam Support warten!
    Gug mal auf der Spieleferpackung nach dem Hersteller da solte Deep Silver draufstehen! Wenn ja den schreib mal den Support hier an:
    http://www.deepsilver.com/
    Wenn da was anderres draufsteht such bei Google nach deren Seite und schreibe die an den die Entwikler kennen sich am Besten mit dem Game aus dah sie es ja auch geschrieben haben!
    Ich hoffe ich konnte dir ein stück weit weiterhelfen!
    LG Kevin
  8. b******r

    usertrend schrieb:
    Das meinte ich ja mit direkt starten, das Spiel startet aber nicht, wenn es nicht über Steam aufgerufen wird...

    Wenn du meinen Tipp umsetzt, kannst du dann das Spiel ganz normal über Steam starten.
    Dann kommt noch die Abrfrage ob du sicher bist - und ab geht´s ;)
  9. Spiel mit Administatoren-Rechten Starten, geht von Steam aus ja nicht.
    Ich würde es mal mit dem Steamguard versuchen. Den iwie zu ändern. Ist innen Optionen!
  10. b******r

    cyberforox schrieb:
    Spiel mit Administatoren-Rechten Starten, geht von Steam aus ja nicht.
    Ich würde es mal mit dem Steamguard versuchen. Den iwie zu ändern. Ist innen Optionen!

    Hast du mal gelesen was ich oben geschrieben habe?
    bewahrer schrieb:
    Unter Steam/steamapps/common findest du deine Spiele
    Dann in den Ordner /Geheimakte gehen und die Exe mit Rechtsklick/Eigensdchaften - Kompatibilität auf Admin.

    Feddisch ;)


    Dann kann man:
    bewahrer schrieb:
    Wenn du meinen Tipp umsetzt, kannst du dann das Spiel ganz normal über Steam starten.
    Dann kommt noch die Abrfrage ob du sicher bist - und ab geht´s ;)


    Ich mache das mit fast allen spielen, weil sonst teilweise die Online-Funktionalität eingeschränkt ist.

    Es geht also sehr wohl ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 22.5.2011 16:22:58 von bewahrer
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!