kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Monster Hunter Freedom 3

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    wolfsseele

    Kostenloser Webspace von wolfsseele, auf Homepage erstellen warten

    wolfsseele hat kostenlosen Webspace.

    hallo

    in japan soll ja schon der dritte teil der MHF/MHP serie raus sein ich würd nur gern mal wissen ob auch auf der psp version einige waffen arten wegfallen (wie bei der wii)
    hab zwar schon gehört das es alle alten + die neue art (schwert axt) gibt hab jetzt aber nix im internet gefunden


    ps. is schon was über den deutschland releas bekannt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***g

  4. Das ist ja bald *freu*. Wird bestimmt ein echt cooles Spiel. Mh Freedome Unite ist bis jetzt (meiner Meinung nach) eines der besten PSP Spiele.
  5. thomasderking

    Kostenloser Webspace von thomasderking, auf Homepage erstellen warten

    thomasderking hat kostenlosen Webspace.

    Habe das Spiel gespielt, ist aber leider nicht ein so gutes spiel wie MHFU, da es viel zu leicht ist, viel weniger Monster hat und der Spielspass einfach nicht so hoch ist wie bei Unite oder Freedom 2. Ein Blick ist es aber auf jeden Fall wert
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!