kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Weltuntergang, mal wieder

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    adelwoehrer

    Kostenloser Webspace von adelwoehrer

    adelwoehrer hat kostenlosen Webspace.

    Anlässlich des heutigen Weltuntergangs wollte ich doch mal wieder einen kleinen Disskusionsthread starten. =)

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,763802,00.html

    Sollte also jemandem etwas auffallen....ein Komet, rieisige Flutwellen oder eine Stiege gen Himmel, möge er das doch bitte hier bekannt geben.
    Eure Meinung darüber reicht aber auch. =)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. adelwoehrer schrieb:
    Anlässlich des heutigen Weltuntergangs wollte ich doch mal wieder einen kleinen Disskusionsthread starten. =)
    Tausende Menschen in den USA erwarten für Samstag, 21. Mai 2011, am späten Nachmittag die sogenannte Entrückung. Quasi als Einleitung des Jüngsten Gerichtes sollen rund drei Prozent der Bevölkerung schon mal gen Himmel auffahren, während der Rest bis zum 21. Oktober Zeit hat, bei Folter und allerlei Qual zu bereuen und das Ende der Welt zu erwarten.
    Quelle: dein Link
    Falsch ist ja gar nicht heute, du hast noch 5 Monate Zeit zum bereuen, dass du einen neues Spam-Thema aufgemacht hast:wink: Oder gehörst du zu den auserwählten 3% die heute entrücken?



    Beitrag zuletzt geändert: 21.5.2011 20:28:48 von autobert
  4. Die Radio-Webseite von dem Typen scheint jedenfalls schon entrückt zu sein. Jedenfalls kann ich sie nicht mehr aufrufen.
  5. s*************t

    wieso denn "Anlässlich des heutigen Weltuntergangs"? Früher war das doch immer erst am 30.Mai, wenn ichs riechtich in Erinnung habbe. http://encrypted.google.com/search?q="weltuntergang+30.mai" Der Spiegelartikel spiegelt doch ein völlig falsches Weltbild, schonm wie doof der tüpp da kuckt. Der ist doch wohl nicht wirklich echt? :eek:
  6. Autor dieses Themas

    adelwoehrer

    Kostenloser Webspace von adelwoehrer

    adelwoehrer hat kostenlosen Webspace.

    Weltuntergang, Entrückung, ist doch Alles das Selbe....die Braven steigen in den Himmel auf.

    So wie ich das sehe, hatte der Typ ne miese Kindheit und Gott soll es jetzt grade biegen, indem er die bösen Menschen bestraft.
    Er selbst und alle die Spenden an ihn entrichtet haben, dürfen natürlich in den Himmel. :shy:

    Der nächste Weltuntergang ist dann....2012?
    Oder kommt da vorher noch was?

    Oder gehörst du zu den auserwählten 3% die heute entrücken?

    Ja, die Entrückung ins Kino....Fluch der Karibik.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.5.2011 20:54:37 von adelwoehrer
  7. @saudoofeantwort: das hängt wohl mit den Kalenderreformen zusammen, da er in seiner Formel den Todestag von Jesus mit dem 1. Aprill 33 einsetzt. Ich bezweifle aber stark dass dies 9 Tage sind.

    adelwoehrer schrieb:
    Der nächste Weltuntergang ist dann....2012?
    Oder kommt da vorher noch was?
    wenn er merkt das weder er noch irgendein anderer heute entrückt ist wird er wohl neu berechnen, vielleicht kommt er ja auf die verschwundenen Tage bevor er entrückt.
    adelwoehrer schrieb:
    Ja, die Entrückung ins Kino....Fluch der Karibik.
    Auch eine Art der Entrückung.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.5.2011 21:17:28 von autobert
  8. Solche Leute regen mich echt auf!
    Die Welt geht am 21 Dez 2012 unter und Basda!!
  9. s*************t

    Ne, bitte nich so kurz vor weihnachtn. :eek:
  10. Es wird dunkel. Los gehts :prost:
  11. karpfen schrieb:
    Es wird dunkel. Los gehts :prost:
    Jo. Allerdings hat das Ami-Land gleich die Zeitzonen UTC-5 bis UTC-10. Welche soll man denn nehmen? In den Nachrichten wurde nur von 18 Uhr gesprochen. Also NY müsste in 40 Minuten untergehen; Ferner müssten wir die Apokalypse schon längst erlebt haben. Hat das FSM verschlafen? :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 21.5.2011 23:20:25 von drafed-map
  12. Autor dieses Themas

    adelwoehrer

    Kostenloser Webspace von adelwoehrer

    adelwoehrer hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaub das Schlimmste haben wir hinter uns.
    Geht es allen Gut? ;-)
  13. Tote Menschen sprechen nicht!
  14. Autor dieses Themas

    adelwoehrer

    Kostenloser Webspace von adelwoehrer

    adelwoehrer hat kostenlosen Webspace.

    Tote Menschen sprechen nicht!

    Schreiben reicht vollkommen...
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!