kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internet extrem langsam

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Bei mir ist in letzter zeit das Internet extem langsam, besonders bei seiten welche javascript oder ajax benutzen dauert es immer ewig bis die Seite fertig geladen ist. Teilwiese lädt sie minutenlang und das Obwohl ich DSL 6000 habe. Woran kann das liegen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht hast du viele Programme, die im Hintergrund laufen und aufs Internet zugreifen?

    Dann kann es schon sein das die Seiten langsam geladen werden. Oder du greifst über W-LAN auf deinen Router zu. Schlechtes LAN ist auch eine Alternative. Oder viele andere Rechner im LAN die viel aufs Netz zugreifen?
  4. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    groovestreet schrieb:
    Vielleicht hast du viele Programme, die im Hintergrund laufen und aufs Internet zugreifen?

    Dann kann es schon sein das die Seiten langsam geladen werden. Oder du greifst über W-LAN auf deinen Router zu. Schlechtes LAN ist auch eine Alternative. Oder viele andere Rechner im LAN die viel aufs Netz zugreifen?


    Es ist auch langsam wenn ich alleine im Lan bin und ich benutze kein Wlan. Ich habe auch alle Prozesse geprüft da ist nichts was aufs Internet zugreift.
  5. du soltest mal ccleaner drüberlaufen lassen, das hilft fast immer bei langsamen internet am pc. ansonsten liegts an der verbindung, wie es schon gesagt wurde.



    Beitrag zuletzt geändert: 24.5.2011 17:56:53 von norbi
  6. kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht sind auch Probleme bei deinem Internetanbieter vorhanden.
    Oder wenn du eine Flatrate hast, kann es sein, dass dich dein Anbieter ausbremst, da du schon sehr viel gesurft/heruntergeladen hast. Dann müsstest du Anfang des neuen Monats wieder schnell surfen können.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.5.2011 18:33:15 von kostenlose-javascripts
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!