kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Xampp FTP Server starten

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe kann irgendwie in Xampp den tag/ftp">FTP Server nicht starten. wenn ich auf Start klicke passiert einfach nichts. Woran kann das liegen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es könnte daran liegen, dass du Messengerprogramme wie Skype am laufen hast. Die blockieren einen Port, der FileZilla haben will!
    Also würde ich dir raten, einfach mal alle aktiven programme zu schließen, und es noch einmal zu probieren. Falls es dann nich nicht funktionieren sollte, einfach noch einmal installieren :)

    Greetz :D
  4. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    mf-hd schrieb:
    Es könnte daran liegen, dass du Messengerprogramme wie Skype am laufen hast. Die blockieren einen Port, der FileZilla haben will!
    Also würde ich dir raten, einfach mal alle aktiven programme zu schließen, und es noch einmal zu probieren. Falls es dann nich nicht funktionieren sollte, einfach noch einmal installieren :)

    Greetz :D


    Es läuft kein Programm das den Port blockieren könnte.
    Ich habe xampp jetzt noch mal auf einem anderem Computer installiert und ebenfalls das Problem. Nach der Installation funktioniert alles reibungslos. Nur wenn ich xampp am nächsten tag zum zweiten mal starte lässt sich der FTP Srver nicht starten. Woran kann das liegen ?
  5. Hallo :wave:

    my-easytools schrieb:
    Nur wenn ich xampp am nächsten tag zum zweiten mal starte lässt sich der FTP Srver nicht starten. Woran kann das liegen ?


    An XAMPP.
    Ich habe es auch gehasst wie die Pest. Nie hat das gestartet was ich wollte. Hab dann so oft neu gestartet bis es ging.

    Wenns nichtmal auf nem anderen pc läuft..

    mfg :wave:
  6. voloya schrieb:
    [...]
    An XAMPP.
    Ich habe es auch gehasst wie die Pest. Nie hat das gestartet was ich wollte. Hab dann so oft neu gestartet bis es ging.
    [...]


    Komisch, ich habe Xampp auf 3 PC's laufen und auf 2 Virtuellen, und es funktioniert alles Reibungslos. Ich hatte wirklich noch nie Probleme damit. Meine OS's sind Windows XP SP3 , Windows Vista SP2 , Windows 7 HomePremium.

    Allerdings habe ich auf allen Computern die Firewall ausgeschaltet.
    :wave::cookie::shy:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!